[C++]Text aus variable speichern? 06/05/2010 - C/C++ - 11 Replies Hallo erstmal.
Ich habe jetzt angefangen c++ zu lernen :D.
Nun wollte ich einen eingegebenen text in einer variable speichern und die variable später in eine textdatei eintragen lassen.Nur schaffe ich das nicht und ich glaube das mein Source code da auch nix bringt da er meiner meinung nach schon total falsch ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Problem...Msg & Inputbox 05/27/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo liebe E*PvP Community,
ich habe hier ein kleines Problem...
Ich möchte an der Inputbox die Größe ändern...bekomme es aber nicht hin,
und dann möchte ich eine variable in der aus der inputbox etwas gespeichert wurde in einer MsgBox ausgeben.
Wie soll ichd ass machen..pls Quellcode!
So mein Quellcode:
[C++] VB 2008 TextBox Variable auslesen; [Help] 02/11/2010 - C/C++ - 6 Replies Hey,
wollte mal wissen wie ich TextBox->Text auslesen kann?
hier der CODE:
private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) {
int text1,text2,text3;
text1 = textBox1->Text;
text2 = textBox2->Text;
text3 = text1 * text2 / 3.121 * 2;
this->label1->Text = text3.ToString();
Variable für Angriff auslesen 06/23/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
ich spiele den Druiden bot von CON. Vielen Dank ersteinmal für die tolle Arbeit.
Ich habe auf die Notfalltaste, die die in der Startmaske über, wenn hp < xx% aktiviert wird, ein Heil-mich-macro (benutzt den besten Rank
um Mana zu sparen) installiert.
Was so gut funktioniert, das ich gestern 450 Kills im Stück geschafft habe und eine komplett rote Rüstung hatte.
Mein Problem ist nun, dass wenn das macro abgelaufen ist, mein Hauptangriff mit dem Stab ausgeschaltet ist.