ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem.
Ich möchte ein Skript machen, dass wenn man eine Taste drückt es die gedrückte Taste in ner MSGBOX wiedergibt.
PHP Code:
while 1
For $i = 0 To 256
If _IsPressed($i) Then
MsgBox(0,"Taste","Die gedrückte Taste war "&$i)
EndIf
Next
WEnd
Nur das Problem ist ja, dass dann nur die Zahl, die für die Taste ist, ausgegeben wird angezeigt wird.
Also z.b.
"Die Gedückte Taste war 46"
Wie kann ich denn die Zahlen den buchstaben zuweisen, bzw die zahlen sind ja buchstaben zugewiesen aber wie lasse ich die buchstaben ausgeben?
soll ich nun 256 if abfragen machen ?
if zahl = xx then ?
Das wäre mir zu mühseelig.
Gibts noch ne Variante mit nen Array z.b.?
Hab gestenr mit lolkop ma drüber gesprochen, aber nur kurz .
Func _WinAPI_GetKeyboardState($iFlag = 0)
Local $aDllRet, $lpKeyState = DllStructCreate("byte[256]")
$aDllRet = DllCall("User32.dll", "int", "GetKeyboardState", "ptr", DllStructGetPtr($lpKeyState))
If @error Then Return SetError(@error, 0, 0)
If $aDllRet[0] = 0 Then
Return SetError(1, 0, 0)
Else
Switch $iFlag
Case 0
Local $aReturn[256]
For $i = 1 To 256
$aReturn[$i - 1] = DllStructGetData($lpKeyState, 1, $i)
Next
Return $aReturn
Case Else
Return DllStructGetData($lpKeyState, 1)
EndSwitch
EndIf
EndFunc
;return -> 256-stelliger Array mit 1 für gedrückt bzw. 0 für standart
vielen dank euch erstmal.
Ne wird kein Keylogger, ich will so lediglich den Vorgang meines Charakters in einem Spiel protokollieren, da ich einen Bot nutze von einer nicht sehr vertrauenswürdigen Seite und ich mal schauen möchte was dieser Bot so alles macht.
Ich hab jetzt ein sleep gesetzt, jedoch weiß ich nicht wiehoch, da der bot ja schon alles in normaler tippgeschwindigkeit loggen soll.
#include <File.au3>
#include <String.au3>
#include <Misc.au3>
while 1
For $i = 0 To 256
If _IsPressed($i) Then
$buchstabe = _HexToString($i)
$file = "Test.txt"
FileWrite ($file, $buchstabe)
Do
Sleep(50)
Until Not _IsPressed($i)
EndIf
Next
wend
suche konverter(gr2 to .obj | .3ds | .skp) oder einfacher granny bearbeiter 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
nun ja wie die Überschrift schon sagt... Ich suche halt einen converter oder ein bearbeitungsprogramm für gr2 files. Ein Freeware Programm sollte es schon sein...
Peanatus
Gehts nur mir so oder... 03/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies ... habt ihr auch tierische Probleme auf Hell durchzukommen? Hab ne Light Soso LvL 80, ziemliche gute Items und dennoch schaffe ich nicht mal Act4 alleine. Dabei macht meine SoSo an die 9K Schaden mit Blitz und 7K mit Kettenblitz. Ich versteh das nicht. Ich muss zum Teil 1 min auf einen Gegner einrußen bis der endlich mal platzt. Ich bin langsam am verzweifeln. Noch dazu sind soviele Gegner Blitz immun. Ich frag mich obs vll besser ist auf FB/FO umzuskillen. Hab das Gefühl das die anderen da...
[Erfolg]Minenräumer Einfacher gehts nicht 12/19/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies Sers leute,
diejenigen unter euch die den Erfolg "Minenräumer" zu euerer Sammlung hinzufügen wollen können dies nur mit einem fliegenden Teppich in sekundenschnelle.
Einfach den Teppich beschwören und über die Minen fliegen. Getestet mit schnellen und langsamen Teppich. Funzt einwandfrei ! :)
Hf damit
English:
The ones who want the Achievment "Mine Sweeper" in the blink of an eye, only need a flying Carpet. It doesent matter if its a slow or a fast one. Just fly over the Mines and you...