Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche konverter(gr2 to .obj | .3ds | .skp) oder einfacher granny bearbeiter

Discussion on suche konverter(gr2 to .obj | .3ds | .skp) oder einfacher granny bearbeiter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
suche konverter(gr2 to .obj | .3ds | .skp) oder einfacher granny bearbeiter

Hallo,

nun ja wie die Überschrift schon sagt... Ich suche halt einen converter oder ein bearbeitungsprogramm für gr2 files. Ein Freeware Programm sollte es schon sein...

Peanatus
peanatus is offline  
Old 08/17/2010, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
mh also ich hab da noch nichts gesehn (auch ewig danach gesucht ;D)
aber du kannst glaub ich 3ds max installieren und ein gr2 plugin draufmachen

dann kannste die files editieren.

edit: sry grad erst gesehn das das schon 6 monate her is ;D
orxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mt2 Granny Viewer Files
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Suche Die Granny Viewer Files Zum Download pls pn Me Gebe 5 thxs :)
Suche Metin2 granny files
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja ich suche die Metin2 granny files zum runterladen(kostenlos) Währe nett wen mir jmd den link per pn geben würde.. :D Gebe viele Thanks . Sry, weiß ned wo das hingehört :D
Suche Video-Konverter...?
05/29/2010 - Video Art - 14 Replies
Huhu, Nun hab ich mal alles so hinbekommen wie ich will, bis auf eins: Ich habe keinen Guten Videokonverter der mir die Videos in andere Formate und vorallem auch grösse umwandelt. Habe eine Testversion eines Konverters, jedoch zeigt die dan im Video immer das logo des herstellers an, was ich nicht möchte. kann mir wer sagen was ein guter Konverter ist? der evtl. auch kostenlos ist? und wens nur Demo ist, sollte es das Logo nicht anzeigen im Film, oder kann man das ausschalten? Mfg...
[suche] granny viewer
04/27/2010 - Main - 8 Replies
Tach leutz, ich such schon sied ner ewigkeit nach granny viewer mit den nötigen plugins für die gr2 datein.. ich finde einfach nix von daher frag ich mal euch ob mir jemand von euch die nötigen links schicken könnte.. wäre sehr dankbar. mfg
[Suche] guten 3GP Konverter..
06/24/2006 - Technical Support - 6 Replies
Joa ich suche ein Proggi zum converten von *.3gp Dateien in *.avi oder *.mpg..! ImTOO ist scheiße, entweder ist das Bild ganz schwarz, oder das Video wird nur zur Hälfte oder so convertet -____-" Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.