Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIt] Frage wegen Bild

Discussion on [AutoIt] Frage wegen Bild within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
[AutoIt] Frage wegen Bild

Hallo,

Ich habe eine Frage also
ich habe ein Tool gemacht mit AutoIt

Das Tool kann man öffnen und dan auf die button klicken um auf bestimmte seite zugelangen.
z.B Elitepvpers

Jetzt will ich das programm mit dem Bild das bei den programm is zu einer exe machen
wie mache ich das ?

Ich hab das so gemacht einmal Rechtsklick auf die datei und dann Compli Script dan bekommt meine die exe
dann hab ich das an mein bro geschickt
zum test
der kann aber diese datei garnicht öffnen
dann kommt ein error
mus er was bestimmtest haben.

und ich habe mal gelesen das er mein Bild dann auch nicht sehen würde
stimmt das?
wenn ja wie kann ich das machen
das er das sehen kann.

Hier mal ein Screen von dem Programm:



mfg
DjDEFONE° is offline  
Old 12/07/2010, 20:47   #2
 
ZeraPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 360
Received Thanks: 249
schau dir FileInstall() an
btw: falscher bereich
ZeraPain is offline  
Old 12/08/2010, 07:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 678
Received Thanks: 368
Fileinstall("WoIstDieDateiAlsPathAktuell","WohinSo llDieDateiBeimStarten")
Bei dieser funktion kann man keine variablen nehmen wie %temp% oder so....

Zur genaueren Erklärung....
FileInstall liest die Datenstruktur aus und speicht die im Script, dann wenn das Programm gestartet wird wird die Datei in den Beliebigen Path Installiert

in deinem Fall kann das so sein.....
Code:
Fileinstall("\epvp.jpg","\epvp.jpg")
dann musst du nicht so viel ändern...
ausser bei dem GUI das du beim bild diesen Path dann angibst
"\epvp.jpg"
Konata-Chan is offline  
Old 12/08/2010, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 678
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Rate doch mal, wofür [NO QUESTIONS] genau steht.
unnötiger Post!!!!!!!!
Wurde schon drauf hingewiesen....

Guck hier:

Unterlasse die Unnötigen Post......

Rate mal was den Unnötiger Post bedeutet
Konata-Chan is offline  
Old 12/08/2010, 21:23   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
wurde eh schon beanwortet, der TE konnte nur nocht abwarten...

->
omer36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIT Frage] Anstatt Gui Fenster ein Tranparentes Bild nehmen?
10/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey Leute, Vorweg diese Frage gibts hier noch nicht oder wurde noch nicht beantwortet hab bereits alles durchsucht -.-" Gut nun zu meiner Frage ist es möglich anstatt des normalen Fensters (Also wenn man mit Koda einfach ne Gui ohne alles erstellt) ein Bild zu verwenden und darauf Buttons usw zu setzen, Aber jetzt kommt das Problem das Bild soll transparent sein, also so wie der Patcher von Heavenmt2 also der neue natürlich ;) Ist sowas in AutoIt zu machen wenn ja wie? Wenns nicht geht kann...
[AUTOIT]Frage wegen coordmode
03/18/2010 - AutoIt - 1 Replies
Also ich wollte einen bot schreiben mit pixelgetcolour etc.. nun mein prob damit sich die coords auf ein fenster beziehen nimmt man ja Opt("MouseCoordMode",2) So nun meine frageN: auf welchem Modus muss ich mit dem AutoIt Windows Info dann nach den Pixeln suchen? Ich hab natürlich alles ausprobiert...
AutoIT (pickupbot) Frage wegen buttons
01/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
So hallo erstma =) Hoffe ihr könnt mir helfen=) also der quellcode und der nach mein prob. Also ihr könnts auch ausprobieren=D Aufjedenfall kann ich den Start Button einmal drücken er startet aber ich kann nur einen Button drücken also kann nicht mehr den stop button klicken bzw klickn ja aber es passiert nichts auch wenn ich den Bot wieder beende geht info usw. nicht. (Also kurz gesagt: Ich kann nur einmal einen Button drücken, dernach funktionieren die anderen ned) (ist mein 2tes...
[AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick
10/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie Oben schon genannt. Ich suche den Befehl für AutoIT, das er den Bildschirm nach einem Bild absucht, und wenn er es gefunden hat (das Bild ist öfters da), dann soll er die Maus dahin bewegen und drauf klicken. Und dann soll er nach einem anderem Bild suchen, und da auch draufklicken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Zweck: Ich möchte einen Bot programmieren, der alle PN's in Metin2 schließt, da wenn man Rufen möchte, sofort (auf Sertain) dich 17 Spammer anschreiben. -.- Und das nervt....
Hlfe autoit bitte schnell bild einfügen
08/18/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich möckte in mein pick up bot ein bild einfügen nur wie bitte hilft mir !!!!!! :rtfm: eine beschreibung währe sehr hilfreich :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: _________ Ps: hr bekommt auch ein http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/post_thanks.gif!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.