Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden

Discussion on Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden

Hey Leute

Habe mal eine wichtige frage.

Ihr wisst doch bestimmt das man bei einem Spiel sachen bauen kann z.b eine Waffe für seinen charackter.

Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken?

Ich möchte nur wissen ob es möglich ist, soweit bin ich noch nicht, werde erstmal einfache bots schreiben, die Leben auslesen und paar mobs killen können ^^.

Falls jemand vllt nen link hat oder ein tut.. würde es mir trozdem gerne mal anschauen.

Hoffe da kann mir jemand paar antworten drauf geben

Danke schonmal.

Gruß Leri^^
leridan is offline  
Old 10/28/2009, 21:15   #2

...weiss den wirklich keiner was ?
leridan is offline  
Old 10/28/2009, 21:36   #3

Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by leridan View Post
Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken?
Wen du damit meinst das der server dann die Werte übernimmt dann Nein.
Akorn is offline  
Old 10/28/2009, 21:41   #4

ok danke ^^ dann wäre alles geklärt
leridan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habe eine Wichtige Frage
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich wollte euch fragen wie viel Ram ich meinem dyndns server geben muss damit genau 500 Leute Drauf spielen können. MFG Euer Destii
[HowTo]Packete Empfangen Senden use Dll(Flyff,icq etc.)
01/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Na wer weis was das ist kann was damit anfangen :D #include "stdio.h" #include "winsock2.h" #include "windows.h" #include <iostream> #include <string> using namespace std;
write memory process problem
10/28/2009 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute Habe mir ebem mal das tut von Blackfog angeschaut. Verstehe es auch, bloss will mein compi nich so wie ich will XD habe es au scho mit copy and paste versucht, das ding macht einfach nix
Packete an den KalOnline Client senden
04/18/2009 - Kal Online - 19 Replies
Hallo, ich suche einen Weg Packete an KalOnline zu schicken (also an den Client nicht an den Server). Sagen wir mal: char packet = { 0x0c, 0x0, 0x3c, 'a', 'b', 'c', 'd', '\0', 'A', 'B', 'C' ,'D' }; Ich habe im Forum gesucht, aber bisher nur Möglichkeiten gefunden um empfangene Packete auszuwerten oder zu manipulieren aber nicht ganz neue Packete an den Client zu senden. Ich habe zwar die Adresse der Funktion der engine.exe, die das Packet empfangen müsste, aber irgendwie klappt...
C# Write process memory
08/16/2008 - CO2 Programming - 6 Replies
ok so i have a question about how do i use the api function writeprocessmemory in C#, i already have readprocessmemory but i can't seem to get writeprocessmemory... so if anyone could show me the call and an example (preferably a pinball example) it would be very helpful :) heres what i have so far: //================================================ ==============================================// // Function: MemoryOpen(int ProcessID])) // ...

All times are GMT +1. The time now is 18:07.