|
You last visited: Today at 03:43
Advertisement
CE-AutoIt~Hack
Discussion on CE-AutoIt~Hack within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
10/16/2010, 13:28
|
|
elite*gold: -400
Received Thanks: 2
|
CE-AutoIt~Hack
nach welchen werten muss ich suchen wenn ich zum beispiel mit f1 1000gold kriegen will?Bitte kann einer ein tut das nicht auf ein spiel spezialisiert ist machen?oder zumindest meine frage beantworten.
|
|
|
10/16/2010, 13:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
|
Quote:
Originally Posted by flow³getter
nach welchen werten muss ich suchen wenn ich zum beispiel mit f1 1000gold kriegen will?Bitte kann einer ein tut das nicht auf ein spiel spezialisiert ist machen?oder zumindest meine frage beantworten.
|
erstmal.. kennst du dich mit cheat engine aus?
2. kennst du dich mit der nomadmemory.au3 aus? bzw hattest du schonmal was mit memory gearbeitet?
|
|
|
10/16/2010, 13:39
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 290
|
so wie er gefragt hat anscheinend nicht, sonst wüsste er wie das geht
|
|
|
10/16/2010, 14:11
|
|
|
hatte vorher die video tut´s gepostet, was in dem tutorial bereich-sticky ist, aber vergessen dass sie down sind...
und ich weiß jetz schon, wenn ich versuche es ihm zu erklären, dass er es nicht kapieren wird, udn ich keine lust habe immer und immer wieder das selbe nur in 1000verschiedenen "sätzen" und "wörtern" zu erklären...
darum: mach das tutorial im cheat engine (im install ordner schauen)
schau in youtube zb müsste auch vieles geben..
oder googln...
wenn du weisst wie mann die werte sucht schau dir tut´s zu memoryread/write an...
sind hier auch einiges an tut vorhanden...
|
|
|
10/16/2010, 15:27
|
|
elite*gold: -400
Received Thanks: 2
|
@omer danke das TuT von CheatEngine über CE war ganz gut erklärt~habs geschafft,aber wie kann ich das in AutoIt einbringen
|
|
|
10/16/2010, 16:23
|
|
|
wiki:
PHP Code:
$pid = WinGetProcess("Fenstertitel")
$info = _MemoryOpen($pid)
$read = _MemoryRead(speicheradresse, $info)
_MemoryWrite(adresse, $info, wert)
------------------------------------------------
3D Pinball:
PHP Code:
HotKeySet("{^}", "_Incrase")
$nummer = InputBox("Nummer", "UM was soll erhöht werden?")
$pid = WinGetProcess("3D-Pinball für Windows - Space Cadet") ; hier besorge ich die PID
$info = _MemoryOpen($pid) ; ich öffne den Wert mit dem oben herausbekommenen PID
$read = _MemoryRead(0xAB3C14, $info) ; ich lese den gerade geöffneten Wert in der Speicheradresse 0xAB3C14.
TrayTip("Trainer", "Got Points: " & $read, 2) ; Zeigt den Aktuellen Punktestand als TrayTip an.
sleep(2000)
Func _Incrase()
$read = _MemoryRead(0xAB3C14, $info) ; ich lese wieder aus dem Speicher mit der adresse 0xAB3C14 .
$new = $read + $nummer ; mein neuer Punktestand: Aktueller Punktestand + vorher definierte Zahl.
_MemoryWrite(0xAB3C14, $info, $new) ; es gibt 2 Werte. In beiden ist der Punktestand gespeichert,
_MemoryWrite(0xC2AEBA, $info, $new) ; und es funktioniert nur, wenn man beide Werte ändert!
EndFunc
While 1
sleep(100000)
Wend
-------------------------------------------------
MineSweeper:
PHP Code:
$pidm = WinGetProcess("MineSweeper")
$infom = _MemoryOpen($pidm)
$readm = _MemoryRead(0x0100579C, $infom)
MsgBox(0, "", $readm) ; aktueller Punktestand wird angezeigt
Func _Reset()
$newm = 0
_MemoryWrite(0x0100579C, $infom, $newm) ; Gebrauchte Zeit wird auf 0 resettet
EndFunc
Func _weniger()
$neweniger = $readm - 1
_MemoryWrite(0x0100579C, $infom, $neweniger) ; gebrauchte Zeit wird um 1 Sekunde verringert.
EndFunc
|
|
|