Ich habe mir gedacht , da sehr viele von euch Hacks schreiben und sich mit AutoIt gut auskennen, könnte mir vielleicht jemand helfen einen EG Hack zu Programmieren,
so halbwegs kenn ich mich schon aus, aber das mit den pointern da haperts noch ein bisschen ,
wenn mir wer helfen kann pls pn mee...
Wäre auf Hilfe angewiesen
Thx Pascal..
PS: Bitte keine Spam-Posts, dass das schon öfter gefragt wurde und so...
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
case $Button1
_MemoryPointerWrite($pointer,$open,$AOffset,"65793")
case $Button2
_MemoryPointerWrite($pointer,$open,$AOffset,"1")
EndSwitch
WEnd
So den Code könntest du eig übernehmen und dich invisible bzw visible machen.
das ist für EG falls du das überlesen hast.
komisch bei mir "funkt" es
wahrscheinlich hast du keine pointer.au3..und die ist vorraussetzung.
falls nicht im web downloaden:
man muss auch verstehen was man macht.
es geht hier nich nur um "copy and paste" ,ok?
ich weiss kann das sein das bei dir ein sleep fehlt? denn dann kann man das Fenster sich wenigstens anguken und es verschwindet nicht dirket beim öffnen -.-
AutoIT Lag Hack 06/30/2010 - AutoIt - 32 Replies Ist es möglich mit AutoIT einen Lag Hack zu schreiben ?
AutoIt Hack 03/15/2010 - Main - 8 Replies Hi,
Ich Programmiere jetzt schon ne weile mit AutoIt kann Flashgames teilweise Hacken und natürlich Bots schreiben.
Zu meine Frage:
Benutzt eigt jeder AutoIt Hacker die CheatEngine Adressen der verschiedenen Games?
Und gibt es ein Grundlagen Video speziel für AutoIt Hacking?
(Hab Gegoogelt aber nichts gefunden ;) )
Oder kann mir jemand die Grundlagen Teilweise über ICQ,Messenger oder Teamviewer ,,zeigen"?
AutoIT Hack 03/02/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo leute,
Wollte mir ein hack für CS2D erstellen und hab aba ein Problem es geth nicht ...
egal was ich mache leben wird net hochgesetzt.
kan mir da einer helfen?
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin