Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoItScript durch C++ schützen?

Discussion on AutoItScript durch C++ schützen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/17/2010, 19:14   #16

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
ich denke jeder deutsche mit etwas bildung kann sich so hochgestochen ausdrücken, ich weiß nicht warum, aber du wirkst (kindlich) arrogant.

und peripher ist keineswegs ein "besonderer" ausdruck.
bladerofdarknes is offline  
Old 10/17/2010, 19:22   #17

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
pinguin94 ist 1000 mal symphatischer als du also sei leise!!!
amnesi is offline  
Old 10/17/2010, 21:02   #18

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
dies ist kein spam thread...

autoit ist deshalb so leicht dekompilierbar, weil der originale quelltext mit im compilierten script gespeichert wird.
das lässt sich auch so ohne weiteres nicht ändern (man müsste den compiler neu schreiben)

autoit ist aber nicht die einzige sprache, die es ermöglicht das script später zu decompilieren. .NET programme beispielsweise speichern auch ihren quelltext mit im programm, damit man später noch auf ihn zugreifen könnte.

theoretisch wäre es natürlich auch möglich einen asm interpreter zu bauen, der auf basis des c++ compilers läuft, und alles was der compiler macht genau andersherum tut. wie bereits gesagt wären aber hierbei einige sachen, wie zb. die variablen namen nicht rekonstruierbar.
lolkop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[c++] Prozess schützen
10/01/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hey, Ich habe ein Programm geschrieben aber damit es seine Funktion richtig erfüllen kann darf sich der Prozess nicht über den Task-Manager beenden lassen... Kann mir einer von euch helfen? Ach ja ich habe windows-vista als Betriebssystem.
VB Code schützen?
09/11/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hi Leute, habe ne Frage, kann man iwi den Code schützen bei Visual Basic 2010? Hier genauere Beschreibung dazu was ich meine: Mit dem Red Gate´s .NET Reflector kann man in den Code so rein schauen, und dabei sieht die Person auch meine Email und Passwort, da dort die Daten hingeschickt werden, kann man das irgentwie schützen? http://img52.imageshack.us/img52/1286/unbenanntma k.png
[Tipp]Passwort schützen!
08/06/2010 - Main - 9 Replies
Hi Leute Viele von euch wissen bestimmt,wie einfaches ist, das Passwort von den Betriebssystemen (XP, Vista , Win7...) zu knacken. Ich habe es mit leichtigkeit geschafft, jeden PC im Haus ( mit Erlaubnis :D ) zu "knacken" bzw das Passwort für die Windowsanmeldung zu ändern/entfernen. Das Programm was ich dafür verwendet habe poste ich hier nicht! Einer aus meiner Klasse hatte seinen Laptop für eine Stunde im Klassenraum stehen lassen. Eigentlich sollte die Tür abgeschlossen sein!...
So Schützen sie sich vor viren!
08/06/2010 - S4 League - 55 Replies
Ich als Ex-Blackhat könnte ein Buch schreiben wenn es darum geht sich vor Viren zu schützen bzw. diese effektiv zu entfernen. Einleitung Verlassen sie sich niemals auf Antivirensysteme oder Firewalls! Denn heutige Trojaner nisten sich nicht von außerhalb ein, sondern von ihrem pc selbst, und senden die Informationen an den Hacker. Heutige Firewalls sind so leicht zu umgehen dass sogar ein skriptkiddy sie umgehen kann. Der Hacker besitzt einen Clienten, und einen Server. Der Server...
CP vor Hacker schützen?
12/25/2005 - Technical Support - 4 Replies
Hi, unser server ist in letzer zeit voll anfällig für hacker >.<. Gerade hat wer was von einer "CP Firewall" gesagt. Gibt es sowas wirklich? Wenn nein, gibt es eine andere möglichkeit davor zu schützen?

All times are GMT +1. The time now is 07:59.