Also ich möchte mal einen einfachen bot bauen ( also einen der in bestimmten zeitabständen eine x beliebige taste drückt) bitte schickt mia das passende programm und ne anleitung thx
Ganz einfach so hier ein Beispiel: GUI ist nur so schnell gemacht^^:
Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("BOT", 244, 62, 237, 124)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Drücke die untere Taste um den Bot zu starten!", 8, 8, 228, 17)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("", 40, 32, 177, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
While 2
ControlSend ("","","","{TAB}") ;TABULATOR WÄHLT SOFORT NÄCHSTES MONSTER AUS( KA FÜR WELCHES SPIEL DU MACHEN WILLST!^^)
ControlSend ("","","","{TAB}") ;""
ControlSend ("","","","{1}") ; Drückt Taste 1 z.B. für einen Angriff
ControlSend ("","","","{Z}") ; Drückt Taste Z z.B. fürs Aufsammeln
WEnd
EndSwitch
WEnd ; PASS AUF DER BOT STOPPT SICH NICH ALLEINE DRÜCK EINFACH UNTEN AUF DAS AUTOIT ZEICHEN!
Brrauche einen einfachen bot 09/09/2009 - S4 League - 5 Replies Also ich brauche einen bot der in den server geht auf start drück und selbst immer läuft und auch raus gehen kann
ER SOLL ABER NICHT VOM HACKSHIELD ERKANNT WERDEN !!!!!
Hilfe für einfachen Bot! 08/05/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
Suche jemanden der ein bisschen scripten kann, verstehe davon absolut garnix...
Es geht in dem Bot nur um ein paar mausklicks(und die schnelligkeit derer!!!) , der Zweck wird per Pm erklärt!
Hoffe auf Rückmeldungen
Mfg
suche einfachen bot 05/16/2009 - Diablo 2 - 9 Replies hi hab seid langen wow und warhammer online spielen wieder angefangen und wollt mich mal nach nem relativ sicheren bot umschauen ich versteh von dem ganzen skript sachen nicht mehr viel is jahre her und daher brauch ich bissle unterstützung naja meine soso sollte andy meppel pindel runs machen was für bots und wie sicher scheinen die zu sein gibt es da ??
Suche einfachen Bot. 02/13/2009 - GW Bots - 7 Replies Hallo zusammen.
Ich suche einen Bot den ich die Nacht durchlaufen lassen kann, und der mir ein Paar P bringt.
Habe kein Ansprüche oder so.
Ich möchte ihn halt nur an einer bestimmten Stelle starten, mich schlafen legen und am nächsten morgen ein Paar Platin mehr haben.
Ich habe Guildwars Ptophecies Und Factions.
Habe aber nicht alle Gebiete auf der Karte.
Aber bei Factions habe ich fast alles auf der Karte und bei Prophecies auch ein Bisschen.
Ich habe einen Prophecies - LvL. 8.er Ele...
Suche einfachen Bot 04/27/2008 - Guild Wars - 8 Replies Ich suche einen Bot für meinen Ele, allerdings komm ich noch nicht überall hin, das heißt zum Beispiel : kolonen insel ( ausgedacht) bot
sowas würde mir nix sagen vllt auch speedhack oder i-sowas simples ...danke^^