hi hab seid langen wow und warhammer online spielen wieder angefangen und wollt mich mal nach nem relativ sicheren bot umschauen ich versteh von dem ganzen skript sachen nicht mehr viel is jahre her und daher brauch ich bissle unterstützung naja meine soso sollte andy meppel pindel runs machen was für bots und wie sicher scheinen die zu sein gibt es da ??
hi hab seid langen wow und warhammer online spielen wieder angefangen und wollt mich mal nach nem relativ sicheren bot umschauen ich versteh von dem ganzen skript sachen nicht mehr viel is jahre her und daher brauch ich bissle unterstützung naja meine soso sollte andy meppel pindel runs machen was für bots und wie sicher scheinen die zu sein gibt es da ??
nt bot und awensome schau mal in downloadbase da findest du die
ok danke hab nun denn nt bot nun brauch ich ne config für die soso das er halt nur die 3 bosse macht andy meppel pindel kann mir da einer helfen ?? is ne blizzard sorc fals attack script blick ich au ned so durch
ok danke hab nun denn nt bot nun brauch ich ne config für die soso das er halt nur die 3 bosse macht andy meppel pindel kann mir da einer helfen ?? is ne blizzard sorc fals attack script blick ich au ned so durch
wie wäre es damit:
du schreibst in den nt bot thread anstatt hier?^^
können die Leute sich nicht mal selber durch die Bots arbeiten? Ich meine:
Irgendjemand programmiert die Bots schon 4 free für euch (gut, bei kuk hat den jemand 4 free gecrackt )
Es gibt einen Anleitngsthread, in dem Fragen beantwortet werden.
Warum wollen immer alle, dass man ihnen fertige configs schenkt?! Es wird euch schon so viel vorgearbeitet, versucht doch selbst mal den Bot zu verstehen und einzustellen!
(das macht echt Spass, ich hab mir keine Configs schenken lassen und hab zwei Bots hingekriegt )
können die Leute sich nicht mal selber durch die Bots arbeiten? Ich meine:
Irgendjemand programmiert die Bots schon 4 free für euch (gut, bei kuk hat den jemand 4 free gecrackt )
Es gibt einen Anleitngsthread, in dem Fragen beantwortet werden.
Warum wollen immer alle, dass man ihnen fertige configs schenkt?! Es wird euch schon so viel vorgearbeitet, versucht doch selbst mal den Bot zu verstehen und einzustellen!
(das macht echt Spass, ich hab mir keine Configs schenken lassen und hab zwei Bots hingekriegt )
Jo sehe ich genau so hab es auch nur geschafft anfangs mich damit alleine zu befassen um den zum laufen zu bekommen. Wenn hier jeder so kommt, würde dies zum chaos führen und dan ist es vieleicht noch der Fall, das wenn der Bot läuft der dan nice EQ Findet die über 1k wert sind die dan nen Harten in jsp machen und somit endsteht ein kleiner kongurenzkampf für die anderen.
ZITAT: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN !!
Schlisslich sind wir "Erwachsene Leute" und lernen auch durch sowas mit!!
Suche einfachen GPS -hack 02/09/2010 - WarRock - 9 Replies Hi alle miteinander ich suche eine ganz einfachen GPS hack
Falls ihr einen Habt schreibt mir den Link pls
Suche einfachen Angelbot!!! 05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo suche einen einfachen Angelbot, der tötet und alles.
Leider verstehe ich die anderen alle nicht so wirklich, mit den Farbwerten und sowas...:(:(:(
also frage ich:
kann einer hir einen alles könner Angelbot rein phosten.
danke!?
:mofo:
Suche einfachen Bot. 02/13/2009 - GW Bots - 7 Replies Hallo zusammen.
Ich suche einen Bot den ich die Nacht durchlaufen lassen kann, und der mir ein Paar P bringt.
Habe kein Ansprüche oder so.
Ich möchte ihn halt nur an einer bestimmten Stelle starten, mich schlafen legen und am nächsten morgen ein Paar Platin mehr haben.
Ich habe Guildwars Ptophecies Und Factions.
Habe aber nicht alle Gebiete auf der Karte.
Aber bei Factions habe ich fast alles auf der Karte und bei Prophecies auch ein Bisschen.
Ich habe einen Prophecies - LvL. 8.er Ele...
Suche einfachen Bot 04/27/2008 - Guild Wars - 8 Replies Ich suche einen Bot für meinen Ele, allerdings komm ich noch nicht überall hin, das heißt zum Beispiel : kolonen insel ( ausgedacht) bot
sowas würde mir nix sagen vllt auch speedhack oder i-sowas simples ...danke^^
suche einfachen Bot 07/26/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies Hey,
Ich suche einen einfachen, funktionierendes Script für AutoIt oder ACTool für einen Monk Lvl 20 in Prophecies...
Er sollte über Nacht laufen können, also mit sell funktionen und so...
Gibt es da etwas dass ihr mir empfehlen könnt?
Wäre gut wenn das Script Random Funktionen usw enthalten würde, ich habe keine Lust nach einer Nacht gebanned zu sein ;).
Viele Grüße