Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] AutoIt Sourcecode Struktur

Discussion on [Tutorial] AutoIt Sourcecode Struktur within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/17/2010, 18:23   #16

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Ich hab mit dme letzten Satz meines Posts nicht dich gemeint Shadow, gz wenn du dich angesprochen fühlst, muss ja ein Teil davon stimmen, aber das steht hier nicht zur Debatte.
Klar macht es Sinn seine Variablen so zu benennen, aber wenn man es selber nicht bemerkt kan nich da auch nicht mehr helfen, ich werde es nicht löschen, aber auch nicht weiter darauf eingehen, ich hab es für neue Leute geschrieben. Wenn ihr komplett zufrieden seid mit eurem Source, Glückwunsch, mir ist es egal.

Und niedermachen? Das war kein niedermachen lol.
Und Besserwisser bin ich auch nicht, auch kannst du nicht beurteilen ob du mehr Kenntnisse von der Materie hast
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 18:24   #17

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
sagte ich das ich mehr kentnisse hab? außerdem musst du nicht so geschwollen schreiben
bladerofdarknes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 19:38   #18

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Sorry, aber so ist eben mein Schreibstil, ich benutz halt noch die deutsche Sprache zur Gänze.
Außerdem meinte ich Shadow, du hast nicht gesagt, dass du mehr Kenntnisse hast.
PenGuin :O is offline  
Old 07/17/2010, 19:54   #19

bladerofdarknes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
ich kann auch vollends deutsch schreiben aber man muss es ja nicht immer maßlos ausreitzen oder?
bladerofdarknes is offline  
Old 07/17/2010, 20:22   #20

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Sorry, aber so ist eben mein Schreibstil, ich benutz halt noch die deutsche Sprache zur Gänze.
Außerdem meinte ich Shadow, du hast nicht gesagt, dass du mehr Kenntnisse hast.
Quote:
Originally Posted by bladerofdarknes View Post
ich kann auch vollends deutsch schreiben aber man muss es ja nicht immer maßlos ausreitzen oder?
OK, Ich denke, dass ihr euch missverstanden habt, aber das ist kein Grund zu streiten/flamen. pinguin94 hat meine Kritik hoffentlich verstanden und weiß jetzt eventuel auch wo die Probleme liegen. Bevor das hier jetzt aber komplett aus dem Ruder läuft, würde ich sagen wir lassen unsere Aussagen einfach mal so im Raum stehen und gut ist. Im Grunde haben wir ja alles gesagt, wer jetzt besser ist oder wer ein schöneres Deutsch schreibt ist nebensächlich, wie ich finde.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Reply