Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]AutoIT "Lehrer"

Discussion on [SUCHE]AutoIT "Lehrer" within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

kajaman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Wink [SUCHE]AutoIT "Lehrer"

Hallo Liebe Community,
Ich Habe vor längere Zeit mal mit AutoIt angefangen...Jetzt hab ich wieder ein wenig angefangen..
Ich bin eigentlich ein totaler "Noob" habe erst ein paar kleine Sachen hinbekommen.

Jetzt suche ich nach Jemandem der mir vielleicht Hilft ... Er muss kein Profi sein nur mir ersteinmal ein biscchen was erklären... will nicht von allen das auswendg lernen sondern wissen was commands bedeuten und eigenständig denken und Probleme selbst lösen
Ein Freund hat mir gesagt er beherrscht autoit aber er kann mir nicht die bedeutung von Comands sagen sondern sagt nur "das muss da halt hin" und da er daher nicht mitdenken kann wo probleme sind kann er auch nicht wirklich selbst ständig "coden"
Das will ich schon ich möcht verstehen,üben,beserwerden und Anderen helfen...
Wäre nett wenn mich jemand bei Skype oder icq adden würde und mir Hilft Wäre sehr dankbar will hier auch mal was geben in dem Forum und nicht nur nehmen
Gruß Kaja
kajaman is offline  
Old 07/16/2010, 00:58   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
Ich kenn da nen Typen, der heißt SciTeHelpfile, der hat's echt raus...

Mal im ernst, gibts hier echt so viel Typen, die kein Englisch sprechen oder Google nutzen, es muss doch allein hier bereits so viele Threads gegeben haben, das die ersten 2 Trefferseiten damit voll sind o0
.nAno is offline  
Old 07/16/2010, 02:56   #3

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222

Hat schon jedem geholfen, komm da aber ja nicht mit Bots an, dann ist dein Aufenthalt recht kurz.
Ansonsten findest du mit solch einer Blinkschrift sicher keinen, da bekommt man ja Augenkrebs <.<
PenGuin :O is offline  
Old 07/16/2010, 15:29   #4

kajaman's Avatar

Das sollte übersicht verschaffen
@nano ich kann englisch aber da is es nicht gut erklärt und mein englisch ist noch nicht ganz so gut und dort werden sehrviele fachbegriffe verwendet.
#edit : dein link geht net
kajaman is offline  
Old 07/16/2010, 15:42   #5

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by kajaman View Post
aber da is es nicht gut erklärt
Das stimmt manchmal !
Es gibt wirklich einige Befehle , die man als Anfänger nicht versteht (nur mithilfe der HelpFile ) . Ich zum beispiel tat mir früher verdammt schwer mit Pixelsearch , für mich war einfach nicht hunderprozent klar welcher Parameter für welchen Abstand genau stand .

Aber eben diese Sachen findet man dafür im Internet , umso besser erklärt .
Es gibt eine deutsche Help , die ich aber echt nicht empfehlen kann , da es teilweise wirklich falsch oder schwer zu verstehen geschrieben ist .
Teilweise hat man auch Sachen bei der Help vergessen (oder bewusst weggelassen ?) .

Der beste Lehrer bist du und das Internet , guckst du einfach mal unter "AutoIt" :
Shadow992 is offline  
Old 07/16/2010, 16:19   #6

bladerofdarknes's Avatar

Received Thanks: 285

wie dreisst autoitbot de wird zensiert -.-
bladerofdarknes is offline  
Old 07/16/2010, 16:26   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by kajaman View Post
will nicht von allen das auswendg lernen sondern wissen was commands bedeuten und eigenständig denken und Probleme selbst lösen
Na dann fang doch schonmal damit an und benutzt Google .
Du willst Probleme also selbst lösen , aber fragst nach einen Lehrer in nem Forum ? Wenn du Probleme wrklich selbst lösen willst , dann würde ich jetzt schon damit anfangen und einmal Google benutzen .
Shadow992 is offline  
Old 07/16/2010, 20:39   #8

Received Thanks: 4
lasst mich raten,
einerseits findet ihr solche posts schwachsinnig weil es sehr viele posts gibt wo das meiste erklärt wird
und andererseits seit ihr einfach zu faul die ganzen befehle zu erklären und zu zeigen was man mit denen machen kann XDD
DBShinigami is offline  
Old 07/16/2010, 21:17   #9

kajaman's Avatar

Das ich den "weg" selbst gehen muss is mir klar dachte mir kann vieleicht jemand sagen wie ich ihn am einfachsten gehe ^^
@Shadow
Habe die deutsche helpFile sie ist sehr komisch aber da versteh ich mehr alsi n der englischen
kajaman is offline  
Old 07/17/2010, 00:21   #10

Quote:
Originally Posted by DBShinigami View Post
und andererseits seit ihr einfach zu faul die ganzen befehle zu erklären und zu zeigen was man mit denen machen kann XDD
Wir sind zu faul, obwohl wir uns größtenteils aus Eigeninitiative das eigene Wissen angeeignet haben - da stimmt doch was nicht...

Allerdings muss man sagen, dass man bei Leuten, die selbst kein Englisch können und auch entweder zu dumm oder zu faul sind Google zu benutzen, mehr Arbeit vor sich hat als bei einem selbst
.nAno is offline  
Old 07/17/2010, 05:14   #11

HardCore.1337's Avatar

Received Thanks: 729
1)
Quote:
Ein Freund hat mir gesagt er beherrscht autoit aber er kann mir nicht die bedeutung von Comands sagen sondern sagt nur "das muss da halt hin" und da er daher nicht mitdenken kann wo probleme sind
Dann kann er es nicht, sondern er hat die Befehle auswendig gelernt.

b2t.: Ansonsten ist es wichtig zu probieren.
Denn gerade beim Programmieren geht es darum, Probieren geht über Studieren!

Viel Glück.
HardCore.1337 is offline  
Old 07/17/2010, 20:36   #12

kajaman's Avatar

Jaa jaa das ich das selbst machen muss is mir klar nur ich scheitere manchmal iwo ran und finde den Scheiß fehler einfach nicht und wenn mir das öfters passiert hab ich kein bock mehr weil bei autoit steht dann wo der fehler ist aber nicht warum oder was falsch ist -.-
kajaman is offline  
Old 07/17/2010, 20:40   #13

bladerofdarknes's Avatar

Received Thanks: 285
autoit zeigt dir den fehler schon sehr genau an, im gegensatz zu anderen programmiersprachen
und wenn du zu wenig elan hast lass es direkt bleiben
bladerofdarknes is offline  
Old 07/17/2010, 21:04   #14

kajaman's Avatar

Man ihr könnts alle dann kann mann auch wirklich mal helfen warum alles zusammen suchen wenn jeder mir nur ein bisschen helfen würde <.<
kajaman is offline  
Old 07/18/2010, 02:31   #15

Das wirst du mit der Zeit auch selber lernen, wie jeder andere hier auch.
Geh hin, gib den Fehler bei Google ein und schau dir an, wie viele vorher schon Fehler hatten und lerne aus ihnen
.nAno is offline  
Reply