wieso eigentlich blackscreen?
ich hab hier nochn autoit bot rumliegen der userinput blockt, windows löscht und ne witze seite öffnet und anschliesen runterfährt :P
wieso eigentlich blackscreen?
ich hab hier nochn autoit bot rumliegen der userinput blockt, windows löscht und ne witze seite öffnet und anschliesen runterfährt :P
script kiddy
wozu windows löschen? hoffe du drückst ausversehen selber mal drauf...
@extess
es reicht schon wenn dein opfer nen kleien schock bekommt und nach neustart vom rechner alles normal ist... stimmts oder habe ich recht?
ja omer36 tut mir ja leid aber langeweile regelt -.-
wenn er nur windows ausschalten will kann ich ihm das kurz in 10min regeln meine güte ein bischen spaß muss sein oder?
außerdem als "kiddy" würde ich mich net bezeichnen...
wenn da sowas steht wie: You got owned by kandaa!!! und am ende noch ne ***** seite aufgeht.... ohja.. kiddy sprache ist das...
er hatt ja nie vorgehabt windows zu löschen.. er will halt nen blackscreen und eine inputbox in der er was schreiben kann ggf noch nen timer der das script beendet oder den pc runterfährt... mehr nicht...
jetz zurück zum thema:
weiss einer wie mann nen countdown vor dem blackscreen macht?!
ich habe jetzt den countdown gebastelt und überlege gerade wie ich das in den blackscreen einbaue
der countdown ist naja, kacke gemacht da ich im moment leicht angeheitert bin aber ich glaube das erfüllt den zweck und der blackscreen ist eigentlich eh unnötig...
Quote:
BlockInput(1)
SplashTextOn("Achtung", "pc fährt in 60 sekunden automatisch herunter")
sleep(1000)
SplashTextOn("Achtung", "pc fährt in 59 sekunden automatisch herunter")
sleep(1000)
...
SplashTextOn("Achtung", "pc fährt in 1 sekunden automatisch herunter")
sleep(1000)
Shutdown(1)
omer probiers doch mal mit ner form die eine schwarze seite erstellt
und arbeite dann mit SplashTextOn weiter der sollte eigentlich IMMER on top sein..
For $i = 60 To 0 Step -1 GUICtrlSetData($Label2, $i & " sek heruntergefahren") If $i = 0 Then MsgBox(0, "", "") Sleep(1000) Next
Shutdown(1)
so geht doch
hab erst mal die BlockInput(1) und #NoTrayIcon mit nem ( ; ) versehen, damit du es testen kannst. zum beenden drück einmal die Windows-taste und per rechtsclick auf den Icon beenden.
For $i = 60 To 0 Step -1 GUICtrlSetData($Label2, $i & " sek heruntergefahren") If $i = 0 Then MsgBox(0, "", "") Sleep(1000) Next
Shutdown(1)
so geht doch
hab erst mal die BlockInput(1) und #NoTrayIcon mit nem ( ; ) versehen, damit du es testen kannst. zum beenden drück einmal die Windows-taste und per rechtsclick auf den Icon beenden.
gaile sache, ty <3
edit: ist nice... aber kann sein, dass du ne andere auflösung hast...?=
weils chau mal...:
geht doch der fehler war einfach nur die while schleife im blackscreen script... ohh mann
ps: kannst auch den timer verändern musst nur die 60 hier ändern:
For $i = 60 To 0 Step -1
€ ich seh grade, wenn du auf den blackscreen drückst, verschwindet der timer wieder hinterm backscreen -.-
€2 wenn Blockinput ist kann man ja nix drücken vondaher ist es egal !
Ubuntu + WoW + AutoIT Möglich ? 02/20/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Guten Abend,
ist es möglich unter Ubuntu (9.10) ein WoW Client + ein AutoIT Programm ( PvPTools ) laufen zulassen ?
Bsw. wenn es läuft wie sieht es unter Linux mit Warden aus ?
mfg
Ist das möglich mit AutoIt? 08/16/2009 - AutoIt - 4 Replies Hey,
also ich brauche ein Script, das sich zu verschiedenen Zeiten sich in ein Game einloggt(mehrmals so mit ca.10 Accounts) und dann ingame etwas schreibt, wäre das möglich in AutoIt zuschreiben? Wenn ja hat vllt. einer nen Script-Schnipsel?
Es ist immernoch möglich autoit bots für Rohan zu schreiben 11/14/2008 - Rohan - 5 Replies Es ist immernoch möglich autoit bots für Rohan zu schreiben ^^ der gameguard isn witz die wahren wohl nicht so gerissen wie ich ... ich werde hier bald einen bot releasen ich wollte nur fragen was für funktionen (mit genauer erklärung bitte ) er haben soll da ich ein übernacht einsteiger im spiel bin ^^
AutoIT - Config.ini, möglich? 07/13/2007 - General Coding - 8 Replies Heya,
erstmal möcht ich sagen das mir schon gut geholfen wurde und mein AutoIT Bot auch demnächst released wird. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar, wenn ich den Bot meinem Kumpel gebe, funktioniert er nicht richtig, da er einen schlechteren PC hat und die Sleeptimes nach dem WinActivate .. zu kurz sind, da er länger laden muss.
Nun hab ich mir gedacht, kann man Sleeptimes in eine Art config.ini oder sonstiges abrufen? Ich hab mir das so vorgestellt :
WinActivate......