also ich brauche ein Script, das sich zu verschiedenen Zeiten sich in ein Game einloggt(mehrmals so mit ca.10 Accounts) und dann ingame etwas schreibt, wäre das möglich in AutoIt zuschreiben? Wenn ja hat vllt. einer nen Script-Schnipsel?
Natürlich ist das mit AutoIT möglich
Wir können dir jedoch keine wie du es nennst "Code Schnipsel" geben, da wir ja nochnichteinmal wissen, von welchen spiel du redes. Ich glaube auch kaum das dir jemand, auch wenn wir das Spiel von dir erfahren werden, dir den ganzen Code schreibt.
Bei Problemen kannst du dich jedoch gerne an uns wenden.
Blackscreen mit Autoit möglich? 06/23/2010 - AutoIt - 29 Replies meine frage wäre ob man auf dem desktop einen blackscreen machen kann, änlich wie bei TV...
kennt da wer den code für?
google & sufu haben nichts gebracht, daher erhoffe ich mir so eine antwort.
thx im vorraus
Ubuntu + WoW + AutoIT Möglich ? 02/20/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Guten Abend,
ist es möglich unter Ubuntu (9.10) ein WoW Client + ein AutoIT Programm ( PvPTools ) laufen zulassen ?
Bsw. wenn es läuft wie sieht es unter Linux mit Warden aus ?
mfg
Es ist immernoch möglich autoit bots für Rohan zu schreiben 11/14/2008 - Rohan - 5 Replies Es ist immernoch möglich autoit bots für Rohan zu schreiben ^^ der gameguard isn witz die wahren wohl nicht so gerissen wie ich ... ich werde hier bald einen bot releasen ich wollte nur fragen was für funktionen (mit genauer erklärung bitte ) er haben soll da ich ein übernacht einsteiger im spiel bin ^^
AutoIT - Config.ini, möglich? 07/13/2007 - General Coding - 8 Replies Heya,
erstmal möcht ich sagen das mir schon gut geholfen wurde und mein AutoIT Bot auch demnächst released wird. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar, wenn ich den Bot meinem Kumpel gebe, funktioniert er nicht richtig, da er einen schlechteren PC hat und die Sleeptimes nach dem WinActivate .. zu kurz sind, da er länger laden muss.
Nun hab ich mir gedacht, kann man Sleeptimes in eine Art config.ini oder sonstiges abrufen? Ich hab mir das so vorgestellt :
WinActivate......