so ich hab da mal ne Frage bezüglich autoit und PixelSearch:
Wie krieg ich es hin dass Autoit nach bestimmten Pixeln sucht dann mit der Maus zu den Pixeln geht und dann darauf klickt.
Ich weiß dass man um die Pixel rauszufinden bzw freezen muss, aber welche Werte soll ich WOHIN tuhen? >.<
Könnte pls eina sich die Mühe machen und mia pls erklähren wie des mit dem Pixelsearch und der Maus dahin bewegen geht und wo ich die Werte dann eintragen soll. (Am besten den script reinposten und kommentieren soll ja auch was dabei lernen xD)
wil nen bot machen der sich autom. Ausloggt
Der **** Pixel ist doch vollkommen egal wenn du die Position weißt ^^
Da man Code optimieren sollte (und im Details für die Kiddies nochmal):
Dim $coord - Variable deklarieren (je nach Sprache wichtig...) While 1 - Mach mir ne Schleife If @error Then - Wenn was is lass gut sein Exit - sag ich ja Else - Ansonsten MouseClick ( "left", 91, 766, 1) - Click mir mal dahinne Exit - Einmal reicht mir, danke! - Wenn das Exit fehlt,
erhälst du eine unangenehme Endlosschleife... wiedermal :P EndIf - Wo ein Anfang, da ein Ende WEnd - hier auch
Um Programme/Script/Exploits möglichst klein und effektiv zu halten, sollte man versuchen manche Dinge wie das obige zu vereinfachen:
(bei Stabilitätsproblem u.a. is sleep aber nicht zu verachten)
MouseClick ( "left", $coord[0],$coord[1], 1 )
Darum hatte ich dir den Link gepostet, welcher aber wohl ignoriert wurde von dir.
Edit: BlackFog ebenso... wtf?
wenn du einen PC ausschalten willst reicht es auch aus, eine .bat zu machen und dann diese .bat mit autoit zu einem bestimmten zeitpunkt mit autoit aufzurufen...
Aber .bat-Dateien sind total oldschool man! xD
Da kannste genauso gut einen Einzeiler schreiben, welcher mittels os-modul
dem system sagt das er runDll32.exe -shutdown ausführen soll...
AutoIt Frage(n) zu PixelSearch // telepointer 08/18/2010 - AutoIt - 13 Replies huhu....
Ich hab mal wieder zwei fragen und zwar
Image:
http://img839.imageshack.us/img839/1746/unbenannt u.jpg
Uploaded with ImageShack.us
für den PUNKT wo der Pfeil drauf hinweist will ich dies einbauen:
While 1
[AutoIt] PixelSearch Tut 06/22/2010 - AutoIt - 8 Replies Hallo,
Mir ist aufgefallen dass die meisten nicht wissen wie man bestimmte Objekt mit Autoit sucht
Die "Grundgedanken":
Wenn ein Pixel mit einer bestimmten Eigenschaft(z:B Pixelfarbe) in einen betimmten Bereich auftaucht dann bewegt der Bot sich da hin :D
So gehts:
Hier erstmal die Variable mit der der Pixel festgelegt wird.
[FRAGE] Autoit Pixelsearch 08/08/2009 - AutoIt - 12 Replies hey
ich bin nun seit ner woche daran ein bisschen mit autoit rumzuspielen. Die tutorials ect sind sehr hilfreich und habe mir die meisten bzw das was ich brauche und gerade auch benutze durchgelesen.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen in dem ich nicht mehr weiterweis bzw wo der fehler liegt.
Ich versuche einen bereich nach der Farbe 0xFFE76A abzusuchen.
während er dies macht soll er bei 930, 520 klicken. Sobald er die Farbe gefunden hat 2 minuten warten, und dann in dem bereich...
FRAGE: Autoit Pixelsearch 01/12/2009 - Metin2 - 3 Replies so ich hab da mal ne Frage bezüglich autoit und PixelSearch:
Wie krieg ich es hin dass Autoit nach bestimmten Pixeln sucht dann mit der Maus zu den Pixeln geht und dann darauf klickt.
Ich weiß dass man um die Pixel rauszufinden bzw freezen muss abar wohin mit diesen Werten >.< :confused:
Könnte pls eina sich die Mühe machen und mia pls erklähren wie des mit dem Pixelsearch und der Maus dahin bewegen geht und wo ich die Werte dann eintragen soll. (am besten den script reinposten und...