Ein "Bandit" hat doch eigendlich die selbe funktion der lässt ja auch yang und items fallen in weniger Zeit obwohl der sogar schwieriger gemacht ist man braucht ja nur das er schnell yang hidden weg schmeißt(1yang).
Oder ist das anders??
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
Metin2 YangMaler 08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi Leute ich habe mal ne Frage kennt ihr auch einen anderen YangMaler außer den von Atze19 Wehre echt toll gibt auch ein THX :P
:handsdown::handsdown::handsdown:
[NEW] Metin2 Yangmaler 02/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hallo,
da ich nix anderes zu tun hatte, möchte ich euch hier einmal meinen neuen und ersten Yangmaler vorstellen.
Hotkey's:
Start: "4"
Pause: "Pause"
Beenden: "Ende"
(Natürlich alles ohne die " Zeichen.)
Metin2 Yangmaler 1.0 by Gangstersparadise 09/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies Hab nen Yangmaler gescriptet^^
Schauts euch mal an es ist nur ein testscript ^^