Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei speichern im Programm?

Discussion on Datei speichern im Programm? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/07/2010, 19:24   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Kurzfassung: Alles.

Du kannst es mal sinnvoll mal weniger sinnvoll einsetzen
Wenn du z.B. ne MsgBox callen möchtest brauchst du dafür keine Adminrechte o0
Falls du aber in der Registry rumspielst freut sich Windows wenn du keine Adminrechte hast und dein Programm macht einfach gar nix...
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 13:34   #17
 
VersionX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 56
Received Thanks: 11
Das dir die Tips nie ausgehen Oo
Und wieder ein Thanks alter.
Sag wenn du Genug hast möchte dich ja nicht
Todthanksen
VersionX is offline  
Reply

Tags
autoit, edit, speichern


Similar Threads Similar Threads
ScreenToaster | Videos drehen, speichern, uploaden (ohne Programm)
01/27/2012 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, ich bin da gerade über was ganz nützliches gestolpert. Kennt Ihr ScreenToaster ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt. Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los gehts. Das Video wird in HD Qualität aufgezeichnet und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr entscheiden, ob Ihr das Video runterladen oder sofort dort hochladen wollt. Das ganze finde ich äußerst hilfreich wenn man mal eben kleine Sachen demonstrieren...
Datei Speichern
04/06/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Wie Speichert man eine Datei in AutoIt z.B in AutoIt.txt? Ich habs schon mal gewusst kommt mir so vor :D Sorry wenn vllt die Frage hier schon mal war!
datei als standart programm öffnen
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich weiß nicht ob das schlimm ist aber ich habe bei der locale_big5 vergessen den haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" rauszumachen. und das ist ja eine LUA-Datei. gestern habe ich die halbe datei übersetzte und will sie heute in mein test-server einfügen ladet der nach dem befehl .-start ewig lange. und hört praktisch nicht mehr auf zu laden und es sieht fast so aus als der immer wieder von vorne anfängt also es kommt nie zu connection time out. ich...
datei immer mit diesem programm öffnen problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe ein problem mit den dateien. ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit diesem programm öffnen" vergessen raus zu machen jetzt sind das alles word dateien. oder macht dasd nichts weil der dateityp immer noch quest-datei ist. kann man das wieder rückgänig machen? gruß



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.