Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST]Ein ganz einfacher klicker...

Discussion on [REQUEST]Ein ganz einfacher klicker... within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 89
Received Thanks: 15
[REQUEST]Ein ganz einfacher klicker...

Ich möchte gerne ein Script womit man wenn ich die maustaste gedrückt halte ...die ganze zeit mausklicks emuliert/gesendet werden...
z.b. in css wenn ich da halt mit ner pistol rumlauf und gedrückt halte dass der die ganze zeit schießt...
mann soll das script mit ner taste starten / beenden können (z.b. End/Esc)
[man soll es nur stoppen und weiterführen wenn mann die maustaste gedrückt halt ...d.h. das script wird mit end/esc beendet]

ich hab schon versucht das script zu machen und hab mir seiten angeschaut aber ich habe dafür nicht das nötige knowhow -.-

zur belohung gibt es einen steam acc mit hl2 deathmatch und lostcost(ich weiß nicht viel aber naja xD)

[ach ja und wenn ihr noch zeit habt könnt ihr ja einfach die mausklicks im script durch linke pfeiltaste ersetzten den ich brauche auch ein script das das gleiche mit der linken pfeiltaste macht...]

EDIT:bitte noch source dazu schreiben wenn ihr wollt
WoBo is offline  
Old 03/18/2010, 16:28   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Falls dir was fehlt schrei ruhig

Wen du mir den genauen Fensternamen sagen kannst mach ich dir ihn auch speziell für CS:S, so würde er in jedem Game funktionieren in denen man mit Enter schießen kann
Attached Files
File Type: zip Bot.zip (348.9 KB, 8 views)
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 89
Received Thanks: 15
öhm vielen dank ...also css bräuchte ich das wär dann hl2.exe
bzw was meinst du mit enter?

und den 2. script brauch ich für audition... ich benutz diesen hack der irgendwo im forum ist und dan muss ich bei jedem level nur die taste links drücken...weiss nich ob dus kennst... nunja das wär dann audition.exe
...ich hab grad versucht das in audition zu machen aber dann kommt ne meldung vom gameguard ...some functions of the operationg system are not working properly due to external program ...please close every program wich is affecting the game client...
naja dann kann ich das vergessen für audi muss dann wohl wien verrückter auf links drücken ^^

edit:den fenster namen weiss ich nicht...ich glaube Counter-Strike Source
WoBo is offline  
Old 03/18/2010, 16:53   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
die exe Dateien sind unwichtig.
Wichtig ist dafür der Fenstertitel
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 89
Received Thanks: 15
öhm mom ich teste das mal
japp ist Counter-Strike Source
WoBo is offline  
Old 03/18/2010, 17:09   #6
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
PHP Code:
HotKeySet("{Ins}""Druck") ; <- Einfügen taste startet Script
HotKeySet
("{Esc}""Ende") ; <- Escape taste beendet Script

Func Druck 
()
  While 
1
    ControlClick 
("Counter Strike Source"""0"Left"1)
  
WEnd
EndFunc

Func Beenden 
()
  Exit 
1
EndFunc

While 1
  sleep
(100)
WEnd 
HardCore.1337 is offline  
Old 03/18/2010, 17:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 89
Received Thanks: 15
thx genau das brauchte ich
WoBo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DarkOrbit GG Klicker
06/26/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
Gefunden im Udobot Forum und sollte euch nicht vorenthalten werden :bandit: Also nochmal ist nur ein Fundstück, NICHT von mir, und für uns Botter die wir 100erte GG Energie Sammeln doch ein Ideales Zusatztool, vor allem weil er anzeigt was man bekommen hat ... Hier die Beschreibung, Screenshot und der Link http://img844.imageshack.us/img844/1816/delun.jpg Uploaded with ImageShack.us
Link Klicker!
04/03/2010 - Off Topic - 9 Replies
Auf welche Links möchtet ihr gerne geklickt haben? Meiner ist hier: fun-black-market.tk
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Suche klicker
01/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich suche nen klicker den ich im av anstellen kann damit ich net afk gehe brauche aber nen undetectable bla ^^ oder weiß wer wie man son kleines maschienenteil bauen kann das dauernd auf die leertaste haut ? MFG KNAUSER p.S. danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.