Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Probleme

Discussion on Autoit Probleme within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Autoit Probleme

Hallo
Ich habe 2 Probleme:

1)

ich will das eine Variable in einer For schleife einen eigene namen bekommt. z.B habe ich das:
Code:
$Y=1
$mouse = 500
$mouse2 = 500
For $i = 1 to 3
$feld&$y= Pixelgetcolor($mouse1,$mouse2)
$mouse = $mouse+50
$Y=$y+1
Msgbox(0,"",$feld&$y)
Next
ber der funktioniert nicht! Ich will das dann feld1 = Pixelgetcolor(500,500) ; feld2 = Pixel.(550,500) ....

2)

Ich habe einen Pointer : 0E80E1E8!
Wie baue ich den in mein script ein?
Also wie lesen ich den wert aus usw..
Welche befehle umm ich verwenden?

lg Cann
Cannion2 is offline  
Old 01/31/2010, 15:47   #2

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
zu 1.

dafür gibts arrays.

zu 2.

schau z.B. mal rein. Gibt auch noch bessere Treads, war aber der ersten den ich grad gefunden hat.
| Moep | is offline  
Old 02/04/2010, 19:00   #3

Received Thanks: 18
Danke aber 1. hilft mir das nicht weiter!
Hab das jetzt schon 3 mal durchgelesen und verstehs trozdem nicht.
Vllt würde ichg es verstehen wenn du mir zeigst wie es geht?!

Zu 2. Hilft mir leider auch nicht weiter.
funzt alles nicht
Cannion is offline  
Old 02/05/2010, 14:31   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Cannion View Post
Danke aber 1. hilft mir das nicht weiter!
Hab das jetzt schon 3 mal durchgelesen und verstehs trozdem nicht.
Vllt würde ichg es verstehen wenn du mir zeigst wie es geht?!

Zu 2. Hilft mir leider auch nicht weiter.
funzt alles nicht
Guck dir das mal an , ich hoffe da ist es besser erklärt ...

Bitte sag bescheid , wenn du es trotzdem nicht verstehst und vorallem was du daran nicht verstehst .
Shadow992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit AutoIT
02/15/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo liebe E*pvpers, immer wenn ich ein Script laufen habe und nebenbei evlt. mal IE öffnen möchte spinnt meine Tastatur völlig, meistens sind es die Tasten CTRL, Alt und Shift. Könnte mir evlt. jemand helfen wie ich das Problem löse??? Hier ist das Script (Fürs Spiel NosTale zum Leer- und X-Taste drücken. Sleep (2000) HotKeySet("{END}", "Terminate") #comments-start Einfaches Leveln
Autoit Probleme
03/16/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hi Ich habe als Anfänger mit Autoit gerade versucht einen Klick-Bot für ein Game zu schreiben. Jedoch funktioniert er nicht. Mann sieht nicht mal das Autoit-Zeichen in der Taskbar, welches anzeigt das ein Skript läuft. Func Main () While (1) $Main = PixelSearch (542, 44, 550, 30, 0xEB7C87) If Not @error Then Sleep (5000)
Probleme mit Autoit --Pls help
03/16/2009 - AutoIt - 5 Replies
Ich habe mit autoit ein tool geschrieben das alle x sekunden eine x-beliebige taste drückt. Benutzen will ich das für WOW zum casten oder healen oder mitn mage kekse herstellen. Das ganze funzt schon nur wenn man f3 drückt wenn die while schleife nicht läuft beendet das das programm. Der Stopp Button im gui funzt garnicht wärend das programm läuft. Das stoppen über f3 funzt allerdings(auser man drückt doppelt dann beendet das wieder das programm) Der stop button funzt aber wenn die...
[AutoIt] Probleme mit der Maus...
07/29/2008 - Guild Wars - 37 Replies
Also... Ich Code mir derzeit einen Farmbot... soweit, sogut. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Ich versuche die Sicht mit der Maus zu bewegen, da mir die Bewegungen mit a und d zu unpräzise sind. Dazu klickt man die Rechte Maustaste und bewegt die Maus. Der Mauscursor selbst wird dabei jedoch nicht bewegt... (ist schlecht zu erklären, doch ich denke ihr wisst, was ich meine). Also drücke ich die Maustaste mit MouseDown runter, und will die Maus ein paar Pixel bewegen, immer wieder - per...
Probleme mit Autoit
10/07/2007 - WoW Bots - 11 Replies
:DHi Leute, Ich arbeite mich gerade in autoit rein um einen eigenen (erstmal nur Warlock) simplen lvl Bot zu fabrizieren, ich habe schon einige vorkenntnise mit anderen sprachen und halte autoit für erfrischend einfach, auch wenn ich mich natürlich erstmal ein zwei woichen mit der materie befassen muss^^ das guide von der homepage ist aber sehr tauglich. nun zum springenden Punkt:

All times are GMT +2. The time now is 11:38.