kann man das nicht mit imagessearch in autoit lösen?... vllt. rundum des kopfes sagen wir z.b. 16 bilder machen, dann for next schleife in den search einbauen und ne hohe toleranz... oda?
kann man das nicht mit imagessearch in autoit lösen?... vllt. rundum des kopfes sagen wir z.b. 16 bilder machen, dann for next schleife in den search einbauen und ne hohe toleranz... oda?
mfg
Sollte möglich sein ,aber besser wäre es wenn du es über Memory machst , da
AutoIT sehr lange brauchen würde , bis alle Bilder abgeglichen wurden .
Aber theoretisch wären die Bilder möglich und aufjedenfall genauer als PixelSearch .
While True
$PixelSearch = PixelSearch(x1,x2,y1,y2,Farbe)
If IsArray($PixelSearch) = True Then
MouseMove($PixelSearch[0], $PixelSearch[1], 1)
EndIf
WEnd
While True
$PixelSearch = PixelSearch(x1,x2,y1,y2,Farbe)
If IsArray($PixelSearch) = True Then
MouseMove($PixelSearch[0], $PixelSearch[1], 1)
EndIf
WEnd
Wie .nAno schon gesagt, ist PixelSearch ungünstig.
Zu den Memorys. Du ließt die Adressen mit CheatEngine aus und wertest sie in AutoIt aus.
mfg
Imagesearch sux... viel zu langsam und aufwändig.
Kontrolsummen sind da um einiges besser
Hilfe bei AutoIT Aimbot für CF/CA!? 04/16/2010 - AutoIt - 11 Replies Hallöle,
ich hab schon 100mal gesucht, in fast jeder erdenklichen "Abteilung" gesucht, aber noch nichts gefunden :(
Ich bräuchte hilfe beim schreiben von einem Aimbot für Crossfire oder Combat Arms. Wollte ihn mit Pixelsearch machen, hab aber noch keinen richtigen Tutorial gefunden.
Ich weiß das Pixelsearch nich das beste ist, aber ich bin noch Anfänger und da wird das wohl reichen
Link ist auch ok.
aimbot mit autoit 03/07/2010 - CrossFire - 6 Replies Ist es möglich mit Autoit einen aimbot zu schreiben?
Ich kenn mcih mti AutoIt einigermaßen aus, hab mich aber noch nicht mit MemRead und co. befasst...
theoretisch könnte ich ja entweder pixelsearch verwenden, oder die positionen der gegner mit cheatengine herausfinden???
hat da jemand erfahrung?