Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MeesageLoop oder OnEvent?

Discussion on MeesageLoop oder OnEvent? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Question MeesageLoop oder OnEvent?

Also ich will jetzt mal versuchen einen Bot für ein Spiel mit einer GUI zu erstellen nur ich weiß nicht ob ich den MessageLoop oder OnEvent Modus nehmen soll welcheer ist den besser, einfacher und schneller ohne Laggs zu verursachen?
●ROBBY● is offline  
Old 01/19/2010, 23:09   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
ist eher geschmackssache ich nutze lieber den message loop modus, wobei on event wohl ressourcen schonender ist.

im endeffekt merkst du aber von der performance her keinen unterschied. aller dings ist der on event modus gerade bei komplexeren scripten für anfänger wohl leichter anzuwenden.
kknb is offline  
Old 01/20/2010, 14:17   #3

Xereon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 366
Also der MessageLoop Modus ist wohl der gängiste und nach meiner Ansicht auch der praktischste.
Xereon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!!
12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2. Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;) DS G1 HS G1 SK G1 Stampfer nur M1 SS 2 VIT 90 INT 15

All times are GMT +1. The time now is 09:53.