Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit kleine hilfe^^

Discussion on Autoit kleine hilfe^^ within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Autoit kleine hilfe^^

Hallo , ich habe jetzt erfolgreich ein login bot geschrieben nun möchte ich noch mein bot soerweitern , dass er barbarendörfer angreift mein Problem ist ich weiß nicht wie ich das machen soll das er nur barbarendörfer angreift habe vllt an die Farbe gedacht oder so . Ich rede von die Stämme^^
MfG
RedJ0hn is offline  
Old 01/19/2010, 19:18   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#moved
Cholik is offline  
Old 01/19/2010, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Wenn die Position immer gleich ist, sollte ein ControlClick reichen

Ansonsten mal mit PixelSearch probieren
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] Kleine Hilfe
04/16/2009 - AutoIt - 20 Replies
Guten Tag miteinander Ich befasse mich seit einigen Stunden mit AutoIt. Da ich aufgrund meiner Ausbildung schon einige Erfahrung mit programmieren sammeln konnte, habe ich mich auch gleich an ein "etwas grösseres" Projekt (einen eigenen Angelbot) gewagt :P Nun stecke ich aber leider fest und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen :>
Kleine AutoIT Frage
04/01/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also Folgendes XD ich will ein Programm der mir immer da wo ich mit der Muas hinklicke die Position sagt. Gibts sowas oder muss ich es weiter schätzen? Danke
kleine frage zu autoit
08/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
also. ich will mal wieder n fishbot machen. n bissl besser als der letzte sollte er auf jeden fall sein. is auch alles schoen eingetellt etc. aber ich will, dass sich die maus auf ne bestimmte postition bewegt.. wie kann ich das einstellen? wies das jemand? wenn ja, wird der neue wohl so um die 99% genauigkeit haben XD is ziemlich wichtig. ich weis, da gibts ne funktion, aber leider hab ich wieder einige sachen vergessen(gehirnerschuetterung -.-, leicht, aber trotzdem sind n paar scahen...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.