Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ImageSearch mit VirtualBox

Discussion on ImageSearch mit VirtualBox within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
ImageSearch mit VirtualBox

Moin,

hab n kleines Problem mit der ImageSearch-Library. Es läuft grundsätzlich alles hervorragend, aber sobald ich versuche den Inhalt meiner Linux-VM mit AutoIt auszuwerten erkennt das Skript nichts mehr.

Arbeitet die Library nicht mit den Bildern, die man als Nutzer auf dem Desktop sieht?

Edit: Liegt offenbar nicht an VB selbst sondern am Firefox in VirtualBox... Außerhalb des Firefox werden Bilder erkannt
MrFifaUltimate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit ImageSearch
08/25/2013 - AutoIt - 1 Replies
Jo, wollte so 'nen simplen Cookieclicker-Bot machen und hab das Problem, dass er nicht anfängt iwas zu machen, bzw. er hovert nichtmal mit der Maus auf das Keks.bmp. Code: #include <ImageSearch.au3> Hotkeyset("{F2}","Ende") Func Ende () While 1 - Pastebin.com Keks.bmp und ImageSearch dll sind natürlich im Ordner.
Imagesearch mit Transparenten Bildern?
06/12/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe jetz vor 2 Tagen mit Autoit angefangen und wollte mal etwas mit Imagesearch machen. Ich habe bemerkt es funktioniert nur mit Nicht Transparenten Bildern?! Weis einer wie ich das mit Transparenten bildern machen kann?
autoit findet mit imagesearch das bild im spiel nicht oO?
01/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
hallo, ich habe folgendes programm geschrieben: #include <ImageSearch.au3> Global $fenster Global $active = 0 $x = 0 $y = 0
Problem mit Hamachi server Erstellen mit Sun Virtualbox
01/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi epv com ich hab ein prblem. ich möchte einen hamachi P server erstellen und da VPC bei mir nicht funktioniert möchte ich dies mit Sun Virtual box tun ich habe Gestern ancht durchgemacht und verstehe es langsam nur ich kriege meine P serve rnicht hochgefahren und suche nun Jemanden de rmir helfen kann und mir dasper Teamview machen kann bitte helft mir Teamviwe daten per PN oder Skype Skype name: krieger53-marcel Teamview: per pn Danke im vorraus:)
[GUIDE] AutoIt ImageSearch
10/18/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ein sehr praktischer Befehl in AutoHotkey: ImageSearch. (http://www.autohotkey.com/docs/commands/ImageSear ch.htm) Was macht der Befehl?- er sucht den ganzen Bildschrim nach einem Vorgegebenen Bild ab. Vielleicht auch Nützlich für den Angelbot, weil die Leute nicht mehr Pixel suchen müsen, sondern nuch noch Screens machen müssen! Diesen Befehl gibt es auch für AutoIt! _________________________________________________ ___________________________ . Kopiere die ImageSearchDLL.dll in...



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.