Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit ImageSearch

Discussion on Hilfe mit ImageSearch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

NeverMeltIce.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hilfe mit ImageSearch

Jo, wollte so 'nen simplen Cookieclicker-Bot machen und hab das Problem, dass er nicht anfängt iwas zu machen, bzw. er hovert nichtmal mit der Maus auf das Keks.bmp.

Code:

Keks.bmp und ImageSearch dll sind natürlich im Ordner.
NeverMeltIce. is offline  
Old 08/25/2013, 16:25   #2

scodeih's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 9
Hallo nevermeltice.

Code:
$pos1=MousegetPos()
Deine mousgetpos is falsch. Du musst die return value auch aufschreiben.

Dimension Values
None Returns a two-element array containing the mouse coordinates: $array[0] = X coord (horizontal), $array[1] = Y coord (vertical)
0 Returns the X co-ordinate as an integer.
1 Returns the Y co-ordinate as an integer.
scodeih is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
ImageSearch für Bot...? HELP PLEASE
10/28/2011 - AutoIt - 14 Replies
Hey Leute, Ich brauche ImageSearch für einen Neuen bot aber irgenwas will da nicht klappen. (Den Code stelle ich nicht rein weil ich ihn in MetinDE einsetzen will und andere gründe) Was ich brauche ist ImageSearch.au3 und jemanden der sich PRIMA auskennt mit Autoit oder ImageSearch. Wenn es Klappt könnt ihr den bot haben :) Lg xNeoNStyLeZz
ImageSearch bitte um Hilfe
01/21/2011 - AutoIt - 4 Replies
Tag allerseits ich bin noch ein zimlicher Anfänger was AuoIt betrifft meine einzige Erfahrung die ich bisher gemacht habe ist, habe mir einen Bot für Millionaire City gecoded welcher aber nur aus MouseMove und Mouse Click besteht... Deshalb wollte ich das ganze mit ImageSearch verbessern, weil soviel ich weiss kann man damit bestimmte Bilder suchen und bekommt dann diese Koordinaten des Bildes zurück. In meinem Fall wären das halt Häuser von welchen es auch mehrere der gleichen Sorte...
Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script
08/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Nun, Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch. Danke
dringen hilfe zu imagesearch
07/29/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi ich habe mir auch die imagesearch demo angesehen werde aber nicht schlau^^. Also ich habe diesen code: #include <ImageSearch.au3> ; ; Demo on the functions of ImageSearch ; Assumes that you have a Recycle Bin icon at the top left of your screen ; Assumes that you have IE6 or 7 icon visible ; Please make the icon visible or we won't be able to find it
ImageSearch?
01/11/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, kann einer von euch, einfach für einen Anfänger erklären, wie man mit Autoit die Funktion "ImageSearch" benutzt? Thx für eure Antworten!

All times are GMT +1. The time now is 12:26.