Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imagesearch mit Transparenten Bildern?

Discussion on Imagesearch mit Transparenten Bildern? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Imagesearch mit Transparenten Bildern?

Hey Leute,

Ich habe jetz vor 2 Tagen mit Autoit angefangen und wollte mal etwas mit Imagesearch machen.

Ich habe bemerkt es funktioniert nur mit Nicht Transparenten Bildern?!

Weis einer wie ich das mit Transparenten bildern machen kann?
Steaser# is offline  
Old 06/11/2011, 17:51   #2
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
klar funktioniert es, du musst einfach in der UDF die Toleranz höher einstellen
Reeek is offline  
Old 06/11/2011, 18:09   #3
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
okay ich werde es später mal Testen

Edit: Geht nicht...
Steaser# is offline  
Old 06/12/2011, 01:59   #4
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
klar XD
schick' mal bitte 3 Bilder + Script, dann mach' ich es dir.
Reeek is offline  
Old 06/12/2011, 02:04   #5
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Aha !
Jetz Klapts <3
Nur extrem umständlich für alle bilder immer die tolleranz höcher zu stellen ...
Bei 130 Hats geklappt
Ich hab mir nen kleines Tool geschrieben welches mir die Tolleranz selber rausfindet indem er jede 2 Sekunden die Toleranz um eins höcherstelz und dan neu sucht bis er es findet.
Steaser# is offline  
Old 06/12/2011, 16:08   #6
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
gute Arbeit, wird aber ziemlich lange dauern... wollte mal ein OCR mit ImageSearch in AutoIt schreiben, 10sek pro Buchstabe waren da schon locker drin :/
naja, wenn es klappt ist ja alles gut \o/
Reeek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine transparenten Gildenlogos [DOWNLOAD]
10/02/2016 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier mal ein paar transparente Gildenlogos für euch. Was sind transparente Gildenlogos? Transparente Gildenlogos sind Gildenzeichen, welche ohne Hintergrund ingame dargestellt werden. d.h. zum Beispiel (auch in den Logos mit drinn) ich habe einen Seelenstein auf die Größe 16x12 verändert und dann transparent gemacht. Ihr seht dann nur den Seelenstein und nicht den z.b. weißen Hintergrund^^
imagesearch
06/05/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, ich arbeite gerade mit imagesearch... Wenn er ein Bild gefunden hat, dann geht er ja immer in die linke obere ecke davon. Jetzt möchte ich aber das er von der oberen linken ecke, von dem gefundenen Bild, etwas nach rechts und etwas nach unten klickt, wie geht das?
ImageSearch
02/13/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hey Leute, bei AutoIT gibt es ja _ImageSearchArea gibt es auch _ImagesSearchArea Also Area mit mehreren Bildern???
[Kurztutorial für transparenten Spraylogos]
01/13/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies
Kurztutorial zur Vorbereitung von transparenten Spraylogos: Am Anfang ist zu beachten, das,dass es möglichst ein einfarbiger Hintergrund ist, damit die Fläche eindeutig erkannt wird. Wer sich Photoshop auskennt wird natürlich darüber lachen, jedoch ist dieses Tutorial ja auch für weniger Erfahrene.
ImageSearch?
01/11/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, kann einer von euch, einfach für einen Anfänger erklären, wie man mit Autoit die Funktion "ImageSearch" benutzt? Thx für eure Antworten!



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.