Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt startet nicht

Discussion on AutoIt startet nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 5
AutoIt startet nicht

Hi Leute, seit heute habe ich das Problem,dass das Programm von Plany nicht mehr läuft, also bekomme es garnicht erst gestartet und im Taskmanager steht der Prozess auch nicht!

Habe lediglich eine Defrag und eine Sys.bereinigung gemacht!
Habe auch schon WDH-stellungspunkte probiert, hilft aber alles nichts!

Weiterhin benutze ich noch das Programm "EasyClick", welches ein Macro ausführt (gibts auch hier im Forum)

---------------
Win7
64bit
4gb ram
---------------

hoffe mir kann jemand helfen


EDIT: hat sich erledigt, Problem gelöst (lag an Quara. von ADAWARE)
icesmoke is offline  
Old 12/13/2009, 14:15   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Probier mal das zu starten und guck ob der Prozess kurzzeitig auftaucht
.nAno is offline  
Old 12/13/2009, 18:37   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
neu installieren :P
HardCore.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen
02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies
Hallo es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist. Die anleitung ist aber leider weg :( Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht. Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen. Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
CA EU startet nicht =(
09/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo E*pvpers ich habe schon seid 5 tagen die gleiche meldung wen ich ca spielen möchte IDS_APP_SHOUTDOWN_1 was ist das? und wen jemand weis was es ist wie krige ich das weg????? bitte um hilfe ....
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.