Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*.ini erweitern problem

Discussion on *.ini erweitern problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
*.ini erweitern problem

Also es geht um WoW und eine *ini datei.

Code:
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "X", "x", $x)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "y", "y", $y)
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "z", "z", $z)
So ich will jetzt das wenn ich mich bewege, er mir in z.b in der X-section beim key x, den neuen Value ausgibt.

Sollte dann so aussehen:
Code:
[x]
x : -xxxxxxxxxx (cords halt)
Nur ein Problem gibst da, wie mache ich sowas?
scenebase is offline  
Old 12/13/2009, 21:37   #2

Xereon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 366
Wie wäre es mit
Code:
IniWrite(@ScriptDir & "\test.ini", "X", "x", $x)
???
Xereon is offline  
Old 12/13/2009, 22:13   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
ok hab ne lösung gefunden

einfach die daten in einem array "zwischen speichern"
scenebase is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Online erweitern
02/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich fange morgen widda wow auf dem Offi an mit ein hier aus dem forum der mich wirbt und nun wollte ich fragen ob das online erweitern auch nur 5 euro kostet wegen den 5 jahre wow jubiläum?
Test acc erweitern
01/24/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hi also wenn ich meinen testacc zur vollverion erweitern will, muss ich mri ne gtc holen oda die CD mit dem key?geht auch erst gtc weil freund sagte dsa das auch nru mit gtc geht bitte um hilfe
Wie erweitern??
07/04/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern?? pls um link oda etwas :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
*bin neu* Frage GUI/Bot/tt6 erweitern
01/13/2009 - GW Bots - 22 Replies
Hallo, beobachte dieses schöne Forum nun schon einige Zeit und man kann wirklich sagen das sich innerhalb von 1Jahr das Botten in Guild Wars um welten verbessert hat. Deshalb dachte ich mir das ich auch mal anfange ein paar kleine Bots zu erstellen mit AutoIt. Zudem muss ich schon sagen das ich dieses Forum echt gut finde habe bisher noch kein vergleichbar gutes gefunden also in dem sinne erstmal weiter so. Nun zu meinen Fragen... Ich möchte zunächst eine GUI mit Koda für meinen Bot...
Sichtfeld erweitern?
08/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal frage, ob es i.wie (hacks, cheats, einstellungen ...) möglich ist, sein sichtfeld zu erweitern? Also, ich meine das so: Bei mir sehe ich zwar die Umbgebung sehr weit, aber die Monster nur ca 30 *spiele*-meter. Kann man das net i.wie so machen, das ich die mobs im umkreis von 1 *spiele*-Kilometer oder so sieht? Wäre ungemein hilfreich beim Metin farmen! MfG

All times are GMT +1. The time now is 11:33.