Online erweitern 02/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo ich fange morgen widda wow auf dem Offi an mit ein hier aus dem forum der mich wirbt
und nun wollte ich fragen ob das online erweitern auch nur 5 euro kostet wegen den 5 jahre wow jubiläum?
Test acc erweitern 01/24/2010 - World of Warcraft - 3 Replies hi also wenn ich meinen testacc zur vollverion erweitern will, muss ich mri ne gtc holen oda die CD mit dem key?geht auch erst gtc weil freund sagte dsa das auch nru mit gtc geht bitte um hilfe
Wie erweitern?? 07/04/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern??
pls um link oda etwas
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
*bin neu* Frage GUI/Bot/tt6 erweitern 01/13/2009 - GW Bots - 22 Replies Hallo,
beobachte dieses schöne Forum nun schon einige Zeit und man kann wirklich sagen das sich innerhalb von 1Jahr das Botten in Guild Wars um welten verbessert hat. Deshalb dachte ich mir das ich auch mal anfange ein paar kleine Bots zu erstellen mit AutoIt. Zudem muss ich schon sagen das ich dieses Forum echt gut finde habe bisher noch kein vergleichbar gutes gefunden also in dem sinne erstmal weiter so. Nun zu meinen Fragen...
Ich möchte zunächst eine GUI mit Koda für meinen Bot...
Sichtfeld erweitern? 08/05/2008 - Metin2 - 7 Replies Hallo, ich wollte mal frage, ob es i.wie (hacks, cheats, einstellungen ...) möglich ist, sein sichtfeld zu erweitern?
Also, ich meine das so: Bei mir sehe ich zwar die Umbgebung sehr weit, aber die Monster nur ca 30 *spiele*-meter. Kann man das net i.wie so machen, das ich die mobs im umkreis von 1 *spiele*-Kilometer oder so sieht?
Wäre ungemein hilfreich beim Metin farmen!
MfG