Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebookbot läuft nicht

Discussion on Facebookbot läuft nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

sNEG0R's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 429
Facebookbot läuft nicht

Hey,
derzeit versuche ich einen Bot zu programmieren der für Facebook gedachtr ist. Dieser soll überprüfen wer zuletzt einen Beitrag kommentiert hat.Falls ich der letzte war der den Beitrag kommentiert hat , soll er einfach die Seite neuladen. Wenn jedoch jemand anderes der letzte ist soll der Bot automatisch etwas bestimmtest posten .Zu meinem Skript : Durch die pixelsearch funktion wird überprüft ob der letzte Kommentar ein schwarzes Profilbild hat oder nicht. Falls er eins hat wird die Seite neugeladen falls nicht wird was gepostet. Jedoch funktioniert es leider nicht. Kann mir jemand behilflich sein ?

Code:
HotKeySet("{F1}","Start")
HotKeySet("{F2}","Stop")

Func Start()

Local $coord = PixelSearch(423, 432, 432, 431, 0x000103)
If Not @error Then
    Sleep(30000)
	Send("{F5}")
EndIf

$coord = PixelSearch(0, 0, 200, 300, 0x000103)
If Not @error Then
   MouseClick ("left", 471, 900)
   Sleep(2000)
   Send ("@Ali Elchafei")
   Sleep (1000)
EndIf
EndFunc

Func Stop()
Exit
EndFunc
Ich bedanke mich schon im vorfeld
sNEG0R is offline  
Old 12/27/2015, 12:38   #2

.Kevka's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 10
Dein Script beendet sich sofort, also müsstest du noch eine While einbauen damit man es überhaut starten kann. Dann bräuchtest du vielleicht noch ein #RequireAdmin am Anfang des Scripts, zur vorsicht kann man das immer einfügen.
Und wie ich dich jetzt verstanden habe, sollte sich die Funktion Start() solange wiederholen bis du das Script gestoppt hast. Dafür bräuchtest du dann auch noch einmal eine While innerhalb der Funktion, damit diese nicht nach einmal durchlauf abbricht.

Als nächstes überprüfst du ja, ob die Farbe schwarz gefunden worden ist. Wenn das der Fall ist soll er 30sek warten und refreshen, dann sollte da If @error Then stehen. Denn wenn ein Error ausgegeben wird, wurde die Farbe NICHT gefunden. Das nächste wäre richtig soweit.
Also müsste das Script folglich so aussehen:

Habs jetzt nicht getestet, falls es nicht geht musst du ein bisschen an der Start/Stop Funktion rumbasteln

Edit: Hatte dich falsch verstanden, das If @error Then müsste beim nächsten hin und nicht davor. Denn wenn Schwarz nicht gefunden worden ist soll er ja etwas senden
.Kevka is offline  
Old 12/27/2015, 12:49   #3

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
Folgende Seite wäre ein Anfang:
"Kann mir einer helfen?" So schlimm um sofort ein Deutschkurs zu machen? Kümmer um dich selbst.

Quote:
Originally Posted by .Kevka View Post
Dein Script beendet sich sofort, also müsstest du noch eine While einbauen damit man es überhaut starten kann. Dann bräuchtest du vielleicht noch ein #RequireAdmin am Anfang des Scripts, zur vorsicht kann man das immer einfügen.
Und wie ich dich jetzt verstanden habe, sollte sich die Funktion Start() solange wiederholen bis du das Script gestoppt hast. Dafür bräuchtest du dann auch noch einmal eine While innerhalb der Funktion, damit diese nicht nach einmal durchlauf abbricht.

Als nächstes überprüfst du ja, ob die Farbe schwarz gefunden worden ist. Wenn das der Fall ist soll er 30sek warten und refreshen, dann sollte da If @error Then stehen. Denn wenn ein Error ausgegeben wird, wurde die Farbe NICHT gefunden. Das nächste wäre richtig soweit.
Also müsste das Script folglich so aussehen:

Habs jetzt nicht getestet, falls es nicht geht musst du ein bisschen an der Start/Stop Funktion rumbasteln

Edit: Hatte dich falsch verstanden, das If @error Then müsste beim nächsten hin und nicht davor. Denn wenn Schwarz nicht gefunden worden ist soll er ja etwas senden
Wäre besser und übersichtlicher wenn du dein Code als PHP/Code-Zeile schreibst. (:
Frostbyte' is offline  
Old 12/27/2015, 12:54   #4

.Kevka's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 10
Code:
#RequireAdmin

HotKeySet("{F2}","Stop")

While 1
	sleep(1)
WEnd

Func Start()
	While 1
		If Not @error Then
			Sleep(30000)
			Send("{F5}")
		EndIf

If Not @error Then
			Sleep(2000)
			Send ("@Ali Elchafei")
			Sleep (1000)
		EndIf
	WEnd
EndFunc

Func Stop()
	Exit 0
EndFunc
.Kevka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 14:36   #5

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
"Kann mir einer helfen?" So schlimm um sofort ein Deutschkurs zu machen? Kümmer um dich selbst.
Ich bin mir zu 400% sicher das er nicht zu die Zeile meinte sondern deinen gesamten Thread. Lies deinen Startthread nochmal.
alpines is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2015, 16:25   #6

sNEG0R's Avatar

Quote:
Folgende Seite wäre ein Anfang:
unnötig, bist jetzt auch reportet. Außerdem guck mal auf die Uhrzeit , klar das man nicht in der Verfassung ist das beste Deutsch zu schreiben ;-)

Quote:
Originally Posted by .Kevka View Post
Code:
#RequireAdmin

HotKeySet("{F2}","Stop")

While 1
	sleep(1)
WEnd

Func Start()
	While 1
		If Not @error Then
			Sleep(30000)
			Send("{F5}")
		EndIf

If Not @error Then
			Sleep(2000)
			Send ("@Ali Elchafei")
			Sleep (1000)
		EndIf
	WEnd
EndFunc

Func Stop()
	Exit 0
EndFunc
Dankeschön , zum glück gibt es noch menschen wie dich die gerne helfen und auch nützliche post machen und nicht wie der andere

Irgendwie will er doch nicht :c er ging einmal ganz kurz jetzt aber macht er nichts , ich glaube das liegt an den farben
sNEG0R is offline  
Old 12/27/2015, 17:48   #7

sNEG0R's Avatar

Quote:
Dann ließ dir doch bitte die Regeln durch.

Es wird "vernünftiges Deutsch" erwartet. Dieses Kriterium erfüllt dein erster Post offensichtlich nicht. Die Uhrzeit ist irrelevant.Schon mal jemanden mit der Begründung "ich war betrunken" von einer Brücke gestoßen ?

Wenn man Hilfe erwartet, dann ist es selbstverständlich, dass man seinen Beitrag in einem angemessenen Stil verfasst.
Lies du dir mal die Regeln durch und dann weißt du das Posthunting auch verboten ist ;-)

sNEG0R is offline  
Old 12/27/2015, 20:38   #8

alpines's Avatar

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
Lies du dir mal die Regeln durch und dann weißt du das Posthunting auch verboten ist ;-)

Daifoku hat es nicht nötig "Posts zu hunten". Die Beitragsanzahl sagt nichts über die Qualität der Beiträge eines Users aus.
Er hat dich lediglich darauf hingewiesen das es angebracht wäre deine Sätze nochmal kurz zu überfliegen und sinnvoller zu formatieren damit man die effizienter helfen kann.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2015, 21:56   #9

sNEG0R's Avatar

Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Daifoku hat es nicht nötig "Posts zu hunten". Die Beitragsanzahl sagt nichts über die Qualität der Beiträge eines Users aus.
Er hat dich lediglich darauf hingewiesen das es angebracht wäre deine Sätze nochmal kurz zu überfliegen und sinnvoller zu formatieren damit man die effizienter helfen kann.
ich versteh sowieso nicht warum ihr so über meinen geschriebenen text aufregt anstatt mir einfach zu helfen..
Werdet doch einfach Lehrer wenn euch sowas so stört . Ich hab einfach nach hilfe gefragt und nicht nach einem Deutschlehrer der meinen text analysiert und bemängelt
sNEG0R is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2015, 22:54   #10

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
ein browser bot über pixelsearch? oh gott oh gott... schau dir mal die IE.au3 UDF an.
butter123 is offline  
Old 12/27/2015, 23:14   #11

sNEG0R's Avatar

Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
ein browser bot über pixelsearch? oh gott oh gott... schau dir mal die IE.au3 UDF an.
hä aber bei IE.au3 wird doch alles als Text ausgegeben und ich möchte ja die bilder überprüfen oder habe ich da was falsches verstanden ?
sNEG0R is offline  
Old 12/28/2015, 00:40   #12

alpines's Avatar

Das was du machen möchtest kannst du aus dem Quellcode auslesen, das ist effizienter und sicherer als über PixelSearch.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 03:37   #13

sNEG0R's Avatar

Quote:
Das was du machen möchtest kannst du aus dem Quellcode auslesen, das ist effizienter und sicherer als über PixelSearch.
kannst du mir helfen ?

mein ganzes autoit wissen steht da oben haha mehr kann ich leider nicht
sNEG0R is offline  
Old 12/28/2015, 11:18   #14

alpines's Avatar

Du solltest dir unbedingt mal die IE.au3 UDF anschauen. Damit kannst du eine IE-Instanz kontrollieren und Daten aus dem Quellcode auslesen ohne PixelSearch o. ä. zu nutzen. Das ist wesentlich schneller. Dazu gibts hier auch Tutorials soweit ich weiß, so schwierig ist das eigentlich gar nicht.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 12:33   #15

sNEG0R's Avatar

Quote:
Du solltest dir unbedingt mal die IE.au3 UDF anschauen. Damit kannst du eine IE-Instanz kontrollieren und Daten aus dem Quellcode auslesen ohne PixelSearch o. ä. zu nutzen. Das ist wesentlich schneller. Dazu gibts hier auch Tutorials soweit ich weiß, so schwierig ist das eigentlich gar nicht.
hab ich mir gerade angeguckt , jedoch finde ich nirgendswo eine Anleitung für bilder bzw kommentaren
sNEG0R is offline  
Reply