Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MemoryRead Funktion von Textdraw

Discussion on MemoryRead Funktion von Textdraw within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MemoryRead Funktion von Textdraw

Hallo, ich bin derzeit dabei, einen AFK Bot für einen SA-MP Server zu schreiben, bin soweit auch fertig, jedoch hab ich 1 Problem - und zwar 2 Zahlen von einem Textdraw auslesen.

Diese 2 Zahlen brauche ich als MemoryReadAdresse.
Könnte mir dabei irgendwer helfen?
@IBoTzI: vllt?

Grüße
Arthur0009 is offline  
Old 10/24/2015, 14:18   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Hat wohl bei autoit.de nicht geklappt und fragst deshalb hier?

Der String bzw. die Nachricht ist sicherlich im Arbeitsspeicher hinterlegt wie wäre es also wenn du die Nachricht ausliest (die Adresse kannst du selber raussuchen) und alles entfernst bis auf die zwei zu addierenden Zahlen?
Anschließend kannst du noch eventuelle Whitespaces eliminieren und mit Execute() berechnen lassen.

Execute musst du dann ungefähr so nutzen.
Code:
$iResult = Execute($sCalc)
Wobei $sCalc ungefähr so ausschauen sollte: "5+4".
alpines is offline  
Old 10/24/2015, 15:33   #3

Ich weiß, man kann die Adresse über CheatEngine herausfinden. Jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht wie es geht, könntest du mir eventuell dabei helfen? :S
Arthur0009 is offline  
Old 10/24/2015, 16:20   #4

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Das Script was du auf autoit.de gezeigt hast hatte die Adresse schon für die alte NoAFK Funktion. Demnach müsstest du wissen wie das geht.
alpines is offline  
Old 10/24/2015, 16:51   #5

Habe die alte aus nem Source, deswegen weiß ich nicht wie das geht
Arthur0009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
[HELP] Battleforge MemoryRead
10/23/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Leute, also wie oben gesagt, es geht um das Spiel Battleforge. Ich möchte den Wert von einer Adresse auslesen. Adresse gefunden, Basepointer auch. Wenn ich mir mit #include <nomadmemory.au3> $pid = ProcessWait("battleforge.exe") $open = _MemoryOpen($pid)
c++ memoryread - offsets
10/14/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hey all, ich hab ein problem mit den adressen und offsets... memory reading ist derbes neuland für mich und ich verstehe manche sachen eben nicht also zb den characternamen auslesen mache ich so ... unsinged adresse = 0x00C79D18; ...
Memoryread Unicode
10/09/2009 - AutoIt - 3 Replies
Ja ich wollte mal fragen wie ich bei Autoit bei Memoryread die Adresse als Unicode auslesen kann.
Archlord MemoryRead -.-
05/22/2009 - General Coding - 0 Replies
hallo! ich versuche jetzt seit 2 tagen meine hp und die hp meines current target aus dem ram auszulesen. ich finde auch werte die meine current hp ausgeben, allerdings aendern die sich bei jedem restart von al(soweit ich weiss gibt es ja immer einen basepointer oder sowas, der genau ausgiebt wo die hp nun eingetragen wird). -.- wie ich die current hp vom target auslese, daran will ich erst garnicht denken... -.- kann mir jemand helfen bzw. mich etwas instruieren(gerne auch ueber ts oder...

All times are GMT +1. The time now is 08:04.