Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g

Discussion on [S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 221
Received Thanks: 124
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g

Hallo,

Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste)

Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
Zirkon™ is offline  
Reply

Tags
bomber, e-mail, e-mail-spammer, spammer

Similar Threads Similar Threads
Suche Proxy Listen, Vornamen Liste, Nachnamen Liste, e-mail listen
11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi topic regelt postet einfachh treasuren und schreibt wieviele das sind bei denn e-mails bitte e-mail:pw die proxies das ich sie alle gleich verwenden kann
mail()-Funktion bereitet mir Kopfzerberchen
02/28/2012 - Web Development - 5 Replies
Wegen Datenschutzbedenken gelöscht.
MultiTool V.3 Special Funktion; Radio, Internet, AntiMute Spammer, KD Rechner,...
07/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Heyo. Heute release ich hier mein 3. MultiTool. Es ist das bis jetzt beste MultiTool von mir. Es hat ein Paar Special Funktionen: Radio; Internet Internet heißt: Ihr habt Icons wie Google, ElitePVPers, YouTube, ... wo ihr mit einem einfach klick direkt auf die Seite gelangt. Es sind 2 Dateien noch im Ordner. Diese NICHT LÖSCHEN, da sonst das Radio nicht gehen würde. Viel Spaß und vlt wird es ja 110% im SammelThread. Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntp 7am0j59zi.png...
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }

All times are GMT +1. The time now is 06:18.