Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Archlord MemoryRead -.-

Discussion on Archlord MemoryRead -.- within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo! ich versuche jetzt seit 2 tagen meine hp und die hp meines current target aus dem ram auszulesen. ich finde auch werte die meine current hp ausgeben, allerdings aendern die sich bei jedem restart von al(soweit ich weiss gibt es ja immer einen basepointer oder sowas, der genau ausgiebt wo die hp nun eingetragen wird). -.- wie ich die current hp vom target auslese, daran will ich erst garnicht denken... -.- kann mir jemand helfen bzw. mich etwas instruieren(gerne auch ueber ts oder aehnliches), ich waere euch wirklich sehr dankbar. ich hab scripting erfahrung, nur memoryreads sind neuland fuer mich...

ich hab genau das gleiche problem wie der typ hier:

problem solved
mildblue is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] MemoryRead in WoW
07/03/2010 - AutoIt - 3 Replies
Huhu, wollte mich mal wieder ans MemoryRead wagen. Ich komme einfach nicht weiter und finde nichts im Internet (bzw. Foren). Ich möchte einfach mal nur den Spielernamen auslesen. Mein Code sieht imo so aus: #include <NoMadMemory.au3> #RequireAdmin $PID = ProcessExists("Wow.exe")
[c++]MemoryRead/Stringsearching
01/08/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hi, ich habe im grunde ne recht simple frage: wie kann man mit C++ IN PROZESSEN( prozess = x.exe) nach Strings suchen, z.b. 'hallo' und diese dann ändern. Folgene situation: ich will explorer.exe öffnen und alle im ram befindlichen strings mit dem inhalt 'hallo' will ich in den inhalt lmit '/signed' ändern. Auch autoit ansätze sind erwünscht( falls das damit überhaupt geht)
Memoryread Unicode
10/09/2009 - AutoIt - 3 Replies
Ja ich wollte mal fragen wie ich bei Autoit bei Memoryread die Adresse als Unicode auslesen kann.
Archlord MemoryRead -.-
05/23/2009 - Archlord - 3 Replies
hallo! ich versuche jetzt seit 2 tagen meine hp und die hp meines current target aus dem ram auszulesen. ich finde auch werte die meine current hp ausgeben, allerdings aendern die sich bei jedem restart von al(soweit ich weiss gibt es ja immer einen basepointer oder sowas, der genau ausgiebt wo die hp nun eingetragen wird). -.- wie ich die current hp vom target auslese, daran will ich erst garnicht denken... -.- kann mir jemand helfen bzw. mich etwas instruieren(gerne auch ueber ts oder...

All times are GMT +1. The time now is 03:50.