Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm schließt sich??

Discussion on Programm schließt sich?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Programm schließt sich??

Edit: Traurig aber wahr, ich habe vergessen #include <ImageSearch.au3>
zu machen..
Melli- is offline  
Old 10/13/2015, 23:04   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Edit: Traurig aber wahr, ich habe vergessen #include <ImageSearch.au3>
zu machen..
Warum liest du dann nicht die Fehlermeldungen die der Debugger dir ausspuckt?
alpines is offline  
Old 10/13/2015, 23:58   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Warum liest du dann nicht die Fehlermeldungen die der Debugger dir ausspuckt?
Das witzige war ja, es gab keine Fehlermeldung. Daher wusste ich auch nicht was das Problem war.
Melli- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[C#] Programm schließt garnicht
07/28/2013 - .NET Languages - 16 Replies
Hi, ich bin grad an einem kleinen Programm dran und seit dem Serialisieren der Einstellungen, lässt sich das Programm garnicht mehr schließen. Ob ich auf den Button Close drücke oder über das X, geht einfach nicht. Die einzige Möglichkeit ist es, den Prozess zu beenden. Das komische ist ja, dass keine Fehlermeldung kommt oder irgendeine Exception oder so. Hier wären mal die wichtigsten Codeabschnitte dafür: private void MainWindow_Load(object sender, EventArgs e) { ...
Programm schließt nicht richtig
10/16/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hi, ich hab mir ein Programm gebastelt. Dieses erstellt ein paar Accounts. doch jetzt wenn ich es mit dem X in der Koda Form beende schließt sich zwar das Fenster aber der Prozess ist immerncoh da und die CPU auslastung steigt auf einmal auf 50% an.Das gleich passiert auch wenn ich auf Button2 drücke und auch mit Exit in der Taksleiste glaub ich... Woran kann es liegen? Hier mal meine While schleife:While $SUCESS=TRUE sleep(10) $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case...
[Frage]C++ Programm schließt sich bei richtiger Eingabe
02/13/2011 - C/C++ - 0 Replies
Edit: Fehler gefunden und behoben!!!
suche ein programm das redvex error nachricht window schließt.
11/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo zusammen suche ein programm das redvex error msg window schließt so das redvex restarter übernehmen kann :) clickoff funktioniert nicht richtig. das programm von chuja läuft auch nicht so wie es soll....
S4 schließt sich
07/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Abend :) Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?

All times are GMT +1. The time now is 17:30.