Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetzugang Blokieren

Discussion on Internetzugang Blokieren within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/24/2009, 17:18   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Sry wenn ich das so sagen muss, aber nen bisschen Hirn kann man ja wohl erwarten!

Da 3-4 Eintrag in Google zu AutoIT Registry
Zusammen mit der Hilfedatei und nen bisschen Plan von der Registry haste alles was du brauchst.
Und ich wette mit nen bisschen mehr Bedarf meinerseit an der Sache hätte man bestimmt auch noch was gefunden was sich auf deine Idee übertragen lässt...


Aber wenn's sich für dich erledigt hat will ich nix gesagt haben

P.S: Ich lern AutoIT auch grade erst :P
.nAno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liegt es daran, dass ich keinen Internetzugang habe?
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey. Vorab: ich möchte alleine und ohne Internet spielen, ich weis "lnagweilig und blabla" aber ich möchte es^^ Ich hab mal versucht nen eigenen P-Server zu erstellen und hatt eig auch gut geklappt, die Probleme sind nur: FTERM kann nicht conecten, wenn ich alles (richtig) eingestellt habe. Aber das ist ja nicht so tragisch, weil man seinen Server ha auch über Virtual PC starten kann. Wenn ich meinen Server über Vir. PC starte kommt: "CheckAuthDBblabla...6", das heißt ja anscheinend...
Wie kriegt man Internetzugang (Wlan) aufm Root ?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvpers; Ich habe mir gedacht aus meinem alten Laptop einen Root Server zu machn da die Grafikkarte abgebrannt ist und die Graphische Oberfläche nich sorgfältig angezeigt wird. Da habe ich mir gedacht, da FreeBSD fast nichts Graphisches hat könnte ich aus ihm einen PServer machn. Mein Problem: Der Root ist installiert MySQL läuft nur ich weiß nicht wie ich mit meinem WLan Adapter ins Internet gehen kann, sodass ich mit meinem FTP Clienten auf den Server zugreifen kann LAN habe ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.