Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekannte Anwendung? >.<

Discussion on Unbekannte Anwendung? >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Unbekannte Anwendung? >.<

Hey Com,

wollte gerade eben mein Server anschalten dann sehe ich das mein VPC und die Datei mit Einstellungen für virtuelle Computer eine Unbekannte Anwendung sind? >.< Ich hab gedacht einmaliger fehler neu Installiert jetzt schon wieder... wie bekomm ich die wieder normal?
Showmasterr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
unbekannte medi+ farmen
08/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
tagchen:pimp: mit welchem lv dropped man im eisland gut unbekannte medi+ ?
Unbekannte Blumen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln" kein Ox event :/
Unbekannte Orte in z.B. Ad, Sd2
02/11/2010 - Metin2 - 12 Replies
Ich habe im Ad ein bisschen mit dem Teleporthack herumgespielt und dann eine merkwürdige Kammer gefunden nun möchte ich, dass ihr auch mal etwas rummspielt und hier alle Kammern Postet :) Meine Kammer hatte was Spezielles hört euch den namen an und portet euch hin -Ad Königsraum (620,520) <<< Dort gibt es keine Affen... Wenn ich nochmehr finde mach ich ein edit und poste es ;D
Unbekannte Metin2 Version
06/05/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hoi! Gibt es eine ncoh nicht sehr bekannten Metin2 Server? Also metin2.br z.B. (obwohl es bekannt ist;) - ich meine einen Metin2 Server der in einem Land ist und ncoh nciht sehr viele Spieler angemeldet sind.
Unbekannte Gegend / Instanz?
08/22/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Leute, also zuerst... ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Es geht um folgenden Fall: heute bin ich ma wieder in die Kavernen der Zeit gehüpft und zwar hinters portal, von da aus kann man dann ins "Nichts" hüpfen. Bin auf der Karte südwestlich rausgesprungen (und natürlich dann gestorben). Was ich aber komisch finde... aufm Flug hat sich meine Minimap geändert und das angezeigt: http://img82.imageshack.us/my.php?image=xdqa7.png Jemand ne Idee was die Zone darstellen...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.