[RLS]Asterix & Friends Bot 02/02/2017 - Browsergames - 4 Replies Mahlzeit.
Da ich bisher noch nichts in der Richtung gefunden habe und mal wieder mich nen wenig "Weiterentwickeln" wollte, habe ich selber versucht nen wenig was zu schreiben.
Die erste öffentliche Version des Bots hab ich bereits in einer Gruppe auf Facebook veröffentlicht, die von dem Spiel handelt.
Von dort übernehme ich auf einfach mal die Beschreibung:
Zu bieten hat er folgende Funktionen:
- Automatisches erkennen und abernten von Taverne, Fischmarkt und Metzgerei ( müssen...
Asterix Gutschein Store 08/31/2014 - Trading - 3 Replies Hey Vk billig gutscheine.
Im moment habe ich nur Bet at Home
Weitere folgen.
Nehme
Egold und PSc
Macht angebot oder macht vorschläge
LG
asterix und obelix xxl 12/16/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo leute,
ich habe das spiel asterix und obelix xxl wieder gefunden und wollte es installieren und spielen. Das problem ist aber es will mich nicht spielen lassen.
Es startet und kommt direkt ein blackscreen. Hab gelesen das es öfter probleme bei windows 7 gibt aber es manche trozdem auf windows 7 spielen können.
Eine lösung habe ich nicht gefundne und versuche jetzt hier mein glück.
Grüße
PS.
Im kompatibillitäts modus hab ich schon alles ausprobiert und auch in dem modus versucht das...
Verschenke Closed-Beta-Key für Asterix & Friends 04/24/2013 - Freebies - 1 Replies So löst ihr den Key zur geschlossenen Beta ein und erhaltet Einlass in die Welt von Asterix & Friends:
1. Besucht die offizielle Seite von Asterix & Friends - Willkommen zur Closed Beta
2. Registriert euch mit E-Mail-Adresse und Passwort.
3. Bestätigt eure Registrierung in der E-Mail, die ihr von uns erhaltet.
4. Meldet euch auf Asterix & Friends - Willkommen zur Closed Beta mit euren Zugangsdaten an.