Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche simples Mouse Script

Discussion on Suche simples Mouse Script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post Suche simples Mouse Script

Hallo eine Bekannte von mir hat es mit den fingern. Warum spielt keine rolle.
Suche ein simples Script das die Taste Cauf der Tastatur drückt wenn sie eine Daumentaste der Maus drückt.

Ich danke für die Hilfen Hab kein plan von Autoit vllt kann mir jemand weiter helfen
iceshaker is offline  
Old 02/28/2015, 22:13   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Versuchs mal hier:

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Simples M2 Script
02/13/2015 - AutoIt - 5 Replies
Wie man unschwer erkennen kann an dem Quellcode soll es ein Seelensteinreader werden für mich persönlich. Auf meinem Server lassen sich die Questfenster mit Enter bestätigen, kein plan ob es bei jedem Server so ist. Ist ja auch egal. Meine Frage ist schlichtweg sobald ich ins M2 Fenster wechsle werden die Tasten scheinbar nicht mehr gedrückt. Sobald ich das M2 Fenster minimiere läuft das Script weiter.. While True send ("{F1}") send ("{F2}")
Suche simples AutoIt-Script
12/28/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Ich brauche ein Script, welches automatisch eine kurzes Formular ausfüllt (im Browser) und es dann abschickt und dann alles wiederholt, da ich davon gar keine Ahnung habe. Biete dafür e*G, es ist echt keine große Sache.
[Buying] Suche simples AutoIt-Script
12/27/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Ich brauche ein Script, welches automatisch eine kurzes Formular ausfüllt (im Browser) und es dann abschickt und dann alles wiederholt, da ich davon gar keine Ahnung habe. Biete dafür e*G

All times are GMT +1. The time now is 06:42.