Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RLS]Asterix & Friends Bot

Discussion on [RLS]Asterix & Friends Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post [RLS]Asterix & Friends Bot

Mahlzeit.

Da ich bisher noch nichts in der Richtung gefunden habe und mal wieder mich nen wenig "Weiterentwickeln" wollte, habe ich selber versucht nen wenig was zu schreiben.

Die erste öffentliche Version des Bots hab ich bereits in einer Gruppe auf Facebook veröffentlicht, die von dem Spiel handelt.
Von dort übernehme ich auf einfach mal die Beschreibung:

Zu bieten hat er folgende Funktionen:

- Automatisches erkennen und abernten von Taverne, Fischmarkt und Metzgerei ( müssen sich dafür aber sichtbar auf dem Bildschirm befinden )
- Vom Nutzer selbst wählbare ernte Wiederholfrequenz
- Aktivieren und Deaktivieren der grafischen Informationsoberfläche (GUI)
- Automatisches ein, sowie wieder einloggen ins Spiel
- Verschiedene grafische Spielereien ohne weiteren Nutzen, dafür aber schön an zu sehen
- Schliessen von Spielfenstern durch drücken von ESC

Dies ist darüber mein erstes Programm seit ca 9 Jahren und daher wollte ich viel Wissen wieder auffrischen und hab es an der einen oder anderen stelle wohl auch etwas übertrieben ( vor allem die GUI, daher auch deaktivierbar ).
Vor dem ersten Start des Programms sollte ein Blick in die "data.ini"- Konfigurationsdatei geworfen werden.
Dazu eine kleine Aufgliederung:

- looprepeattime = Die Zeit in Minuten zwischen jeder Ernte.
- useGUI = Grafische Informationsoberfläche; 1 für an, 0 für Aus
- use = Login, sowie automatisches wieder einloggen verwenden = 1; oder nicht = 0
- id = Benutzername / E-Mail zum einloggen
- pw = Password für den Account

Sollten Fehler, Fragen oder Probleme auftreten, dann würde ich mich über ein Feedback freuen.

Die erste öffentliche Version war 0.8.1.5. Hier lade ich das ganze jetzt allerdings ab der aktuellen, 0.8.1.7, hoch.

Changelog 0.8.3.5:
- Update für die Bildersuche
- Neue Funktion: F2 zum resetten des Loop-Timers

Changelog 0.8.3.4:
- Update für die Bildersuche

Changelog 0.8.3.1:
- GUI Fix für Loop Zeiten von 2 - 160 Minuten

Changelog 0.8.3.0:
- Bot sollte nun erkennen, wenn Legionen angreifen, Außenposten von den Römern zurück erobert werden, das Dorf wahrscheinlich nicht richtig zu sehen ist ( zB in Ägypten gewesen, vom PC weg gegangen und vergessen wieder zurück zu kehren ins Dorf)
- Beschleunigen des abernten
- InfoGUI mit Sekundenanzeige bis zum nächsten Loop
- kleinere Bugfixes
- MOTD, neue Palaststufe, Aktivitätsbelohnung und andere Probleme, die beim Dauerlauf des Bots auftreten können versucht zu eliminieren

Changelog 0.8.2.8:
- Hotfix für Fischmarkt
- Epidemais reload Funktion verbessert

Changelog 0.8.2.7:
- hab mehrere Bilder für die Taverne, den Fischmarkt und die Metzgerei jetzt eingebaut, da diese sich ändern von Zeit zu Zeit
- Bufix bei der MOTD Erkennung
- ein paar (kaum erkennbare, für mich optisch bessere) Verbesserungen im Startup
- Erkennung von Epedemais und automatischer reload funktion (Alpha)

Changelog 0.8.1.8:
- recompiled and repacked the whole shit, because problems with pixel search..

Changelog 0.8.1.7:
- Automatische Quest abgabe nach beendigung gefixt
- Beim Schliessen des Inventars/ der Mailbox oder anderer Fenster ist der Mauszeiger nicht mehr auf der Position des [X], sondern springt wieder auf die ursprüngliche Position zurück
- etwas mehr Ordnung in den Sourcecode gebracht

Virustotal Scan:

Externer Download:

Attached Files
File Type: zip AaFBoT_0.8.3.5.zip (1.48 MB, 101 views)
31_D!4b10 is offline  
Old 05/05/2014, 18:59   #2

Geht bei mir nicht so..
Er sammelt nur das Geld. Evtl. mache ich da etwas falsch!
Hasehern is offline  
Old 07/14/2014, 13:34   #3

Bei mir sammelt er nur von Fischmarkt und Taverne, die Metzgerei lässt er aus. Sonst macht der Bot garnix
Eigentlich reicht mir auch schon das er nur das Geld aberntet, nur schade das er die Metzgerei auslässt.
Highlander79 is offline  
Old 10/09/2014, 20:20   #4

bea333's Avatar

Received Thanks: 19
ich teste gerade.

mit was hast du das programmiert ?

Edit: nein funktioniert nicht. schade
bea333 is offline  
Old 02/02/2017, 16:49   #5