Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen
Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal
MfG CHRIS
[Frage] wie kann ich einen Counterseek(hide 'n seek) server erstellen? 08/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Ich sehe leider nur ein paar von diesen server aber immerhin sehe ich welche und ich möchte gerne einen eigenden counterseekserver erstellen...
was ist das:
das ist ein server wo man in einen beliebigen auf manchen servern auch einen ausgesuchten gegenstand verwandelt wird und sich vor den CT's verstecken muss oda vor ihnen wegrennen muss.
jetzt die Frage:
wie kann ich so einen server erstellen?
muss ich dazu einen normalen server erstellen und die models und so dazu loaden oder reicht...
[FRAGE]Kann mir jemand einen PServer von Metin2 erstellen? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, es wäre gut wenn der Server so wäre das nur ich darauf spiele (spielen kann) also niemand anderes. Ich habe es schon mit ein paar tut´s probiert aber immer ging irgendetwas nicht.:( Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllt!:)
Du kannst mich hier im Forum oder per E-Mail: [email protected] erreichen.
Vielen Dank!
MFG Game_Admin
Browser Game und Autoit Frage 11/08/2009 - AutoIt - 0 Replies He Leute
Ja ist mein erster Post
hatte mich bislang mit Imacros beschäftigt (firefox)
Muss aber echt sagen ist schon spitze
lässt sich eigendlich fast alles realisieren.
Meine Frage bezieht sich auf ein Browsergame
Ich möchte mir da ein kleines helferlein bauen
Frage zu AutoIT 3 Browser Game Bots 09/25/2009 - AutoIt - 5 Replies Guten morgen zusammen
also ich hätte da mal ne fragen zu Browser Games Bots
ich habe in diesen bereich gelesen http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutori als/275877-autoit-tutorial-weiterf-hrendes.html
das man sich damit sich einlogen kann
meine frage ist nun welche befhele Nützen mir um
Ein Bots für DBFFO zu erstellen