Hi,
Wie schaffe ich es das ich in Koda in meine Form ein bild mache und später nur das Bild ansich gezeigt wird zwr mit allen checkboxen drauf und so aber nicht das Fenster an sich?
Hi,
Wie schaffe ich es das ich in Koda in meine Form ein bild mache und später nur das Bild ansich gezeigt wird zwr mit allen checkboxen drauf und so aber nicht das Fenster an sich?
Junge...nutz die SuFu
Erst vor 1 oder 2 Wochen gab es fast das gleiche Thema mit der selben Lösung!
[Frage] GM Zeichen Transparent machen 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute
und zwar möchte ich ein GM zeichen transparent machen wenn ich es transparent abspeicher zeigt er mir weißen hintergrund ingame an.
Ich weiss das es irgendeinen RGB Farbcode gibt und das ist die farbe die transparent angezeigt wird.
Weiß aber nicht welcher
Könnt ihr mir helfen?
LG
Pimmok
Form unsichtbar machen und Variable senden 09/18/2010 - AutoIt - 4 Replies Hallo,
ich habe zwei kleine Probleme und bin durch Google nicht fündig geworden. Wie kann man bei einer Form visible setzen und wie kann ich eine Variable mit Send() senden?
Danke schonmal im vorraus :D
FizzeBu
S4 Unsichtbar machen .... 12/10/2009 - S4 League - 12 Replies Hey Leite hab mal ne Frage ^^! Wiemache ich mich unsichtbar wenn ich die value habe??? pls Help Thx schon mal sou^^
Unsichtbar machen 12/10/2009 - Nostale - 4 Replies Hi ich suche mal hir so ein bot für nostale der den Spieler unsichtbar macht wer net wen antwort.;)
Und ein der eim items gibt die man möchte xD
(z.B Bogi SP1)
Wer net wen rein antwortet.
WOW - IP zum Voten unsichtbar machen 08/13/2009 - WoW Private Server - 9 Replies Ja hallo ,
Ich mal eine frage.Undzwar :
Kann man seine IP Adresse so unsichtbar machen ,
dass man dann bei jedem klick auf das vote button,
voten kann ?.
Das währe sehr geil ,wenn jemand etwas darüber weiß.
Hoffe auf schnelle Antwort.