Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CE speedhack.dll geschwindigkeit ändern

Discussion on CE speedhack.dll geschwindigkeit ändern within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CE speedhack.dll geschwindigkeit ändern

heyho,

ich wollte mal fragen, nachdem ich die speedhack.dll der CE in ein spiel injeziert habe, kommt die gui die mich fragt wie schnell ichs denn gerne hätte.
kann ich das irgendwie auf hotkeys umlagern? bsp. f9 setzt den speed auf 0.5 .
dann könnte man im spielen den speed anpassen so wie mans grad braucht ohne jedesmal extra in der gui einen neuen wert eingeben zu müssen.

die einzige unsaubere lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist das ich mit autoit die gui anspreche ihr sage sie soll einen wert einfüllen und dann enter drücken ... aber hey das ist echt unsauber, hat jemand ne bessere idee ^^ ?

gruß
mareck is offline  
Old 12/14/2014, 10:31   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
CE ist Open-Source, recompile die DLL nachdem du sie verändert hast und verwende die dann. Du musst statt der GUI Initialisierung nur HotKeys setzen.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
SSD Geschwindigkeit
09/27/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit heute eine aData SSD (ADATA ASP900S3-128GM-C interne SSD 128GB 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör) Habe diese auf meinem Asus Z87-Pro angeschlossen per Sata 6GBITs. SSD wurde erkannt usw..AHCI Mode ist auch an. Ich komme trotzdem im Benchmark nur auf 100mbits schreiben und 200 lesen..in allen Benchmarks hat diese Platte sonst 400/450MBITS R/W
Geschwindigkeit der Mounts ändern ?
05/16/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Mounts anzupassen ? In der Datenbank bei der mob_proto steht walkspeed 100 bei allen, sie sind aber verschieden schnell. Bitte um Hilfe :)
Metin2 Schneefall-Geschwindigkeit ändern?
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich sitze zurzeit an etwas, wo bisher nie wirklich groß aufgefallen ist. Ich möchte nämlich, das es in Metin2 regnen tut.. also nicht nur, indem ich die Schneeflocke da, mit irgentnem hellblauen, halbtransparentem Tropfen austausche.. sondern richtigen Regen.. dazu zählt natürlich, das ich die Geschwindigkeit vom Schneefall um mind das 5-10 Fache hochschrauben muss, damit des nicht so aussieht, als obs in Zeitlupe regnet. Ich habe natürlich versucht selber...
Bonusswitcher v1.7 by RealFreak - Geschwindigkeit ändern
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Hab ein Problem mit dem Ingame Switchbot von RealFreak. Das Problem ist das er bei mir jedesmal wenn ich z.b. 20 Dss reintuhe, switcht er bis 20 Dss. Es erscheint Boni wurde erfolgreich geswitcht nachdem Text switcht er die Waffe noch 1 - 3x weiter und dann sind statt 20 Dss nur noch 5 Dss drinnen. Weiß jemand wie man die Switchgeschwindigkeit runtersetzten kann damit er nicht verswitcht ? Gruß D4rkii
[HOW TO]Geschwindigkeit der Wutanzeige ändern
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo com, da die SuFu nichts ergeben hat, und das auch für mich in letzter Zeit relevant war, mache ich nun ein kleines How-to wie man die Anzeigegeschwindigkeit der Wutanzeige ändert. Dies ist insofern nützlich falls ihr zum Beispiel eigene Bilder reingemacht hab, weil euch die Münze zu langweilig war, diese aber nicht bewundern könnt da die Anzeige zu schnell läuft. Mit Wutanzeige ist das gemeint, was sich unten links in der Kugel immer bewegt(früher rote Kugel/heute die Münze) Auch...

All times are GMT +1. The time now is 23:28.