|
You last visited: Today at 06:18
Advertisement
Login Bot LoL Bugsplat?
Discussion on Login Bot LoL Bugsplat? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
08/30/2014, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Login Bot LoL Bugsplat?
Hi Leute, das Login Script geht irgendwie nicht könnte mir jemand den Fehler sagen? Manchmal geht es aber ca 85% der Zeit erhalte ich einen Bugsplat nachdem oder wärend der Bot das Pw+Namen eingibt.
Hier das Script
#include-once
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#include <File.au3>
#Include "ImageSearch.au3"
Local $x=0, $y=0, $i=0
Func _LoginLOL($Loginname, $LoginPW, $LolNexus = "", $LOLPath= "C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.admin.exe")
;; ImageSearch
$Launch = "Include\Pic\launch.png"
$ok = "Include\Pic\ok.png"
$play = "Include\Pic\play.png"
$bug = "Include\Pic\bug.png"
;~ ;;Alle LoL instanzen schließen und neustarten
LoLNameToolTip("Login", $Loginname)
ProcessClose("Lolclient.exe")
ProcessClose("LoLlauncher.exe")
ProcessClose("rads_user_kernel.exe")
ProcessWaitClose("Lolclient.exe")
ProcessWaitClose("LoLlauncher.exe")
ProcessWaitClose("rads_user_kernel.exe")
Local $Clipboard = Clipget()
Clipput($LoginPW)
$StartLOL = Run($LOLPath, "", @SW_MAXIMIZE)
;; Patcher Play Button launch
LoLNameToolTip("Waiting for Patcher", $Loginname)
While 1
$SearchLaunch = _ImageSearch($Launch,1,$x,$y,0)
if $SearchLaunch = 1 then
MouseClick("left", $x, $y, 3)
ExitLoop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
;; Login
LoLNameToolTip("Waiting for Loginscreen", $Loginname)
While 1
ExitLoop
EndIf
$Loginfeld = PixelSearch( 0, 0, @DesktopWidth, @DesktopHeight, 0xC8933C )
IF IsArray($Loginfeld) = True Then
$Loginfeldberechned = $Loginfeld[1] + 176
MouseClick("left", $Loginfeld[0], $Loginfeldberechned)
exitloop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
Send("{BS 30}{DEL 30}" &$Loginname & "{TAB}" & $LoginPW & "{Enter}")
;; Chatrescrict?
LoLNameToolTip("Chatrestrict?", $Loginname)
While 1
$bug = _ImageSearch($bug,1,$x,$y,0)
if $bug = 1 then
EndIf
$SearchAccept = _ImageSearch($ok,1,$x,$y,0)
if $SearchAccept = 1 then
ExitLoop
EndIf
$SearchPlay = _Imagesearch($play, 1,$x,$y,0)
if $SearchPlay = 1 Then
exitloop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
If $LolNexus <> "" Then
ShellExecute("http://www.lolnexus.com/EUW/search?name=" & $LolNexus & "®ion=EUW")
EndIf
Clipput($Clipboard)
Endfunc
Func LoLNameToolTip($Status, $Loginname)
ToolTip($Status & " | "& $Loginname, 0, 0)
EndFunc
Wer mir hilft hat was gut bei mir :S
Danke im Vorraus
Ps://Die Zwischenspeicher funktion habe ich nur drinne damit ich falls das Script nicht Ordnungsgemäß startet mich manuell einloggen kann und kein pw eingeben muss :S
|
|
|
08/30/2014, 21:27
|
|
elite*gold: 317
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by HoLdY.
Hi Leute, das Login Script geht irgendwie nicht könnte mir jemand den Fehler sagen? Manchmal geht es aber ca 85% der Zeit erhalte ich einen Bugsplat nachdem oder wärend der Bot das Pw+Namen eingibt.
Hier das Script
#include-once
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#include <File.au3>
Local $x=0, $y=0, $i=0
Func _LoginLOL($Loginname, $LoginPW, $LolNexus = "", $LOLPath= "C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.admin.exe")
;; ImageSearch
Clipput($LoginPW)
While 1
ExitLoop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
;; Login
While 1
ExitLoop
EndIf
exitloop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
;; Chatrescrict?
While 1
if $bug = 1 then
EndIf
ExitLoop
EndIf
if $SearchPlay = 1 Then
exitloop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
If $LolNexus <> "" Then
ShellExecute("http://www.lolnexus.com/EUW/search?name=" & $LolNexus & "®ion=EUW")
EndIf
Clipput($Clipboard)
Endfunc
EndFunc
Wer mir hilft hat was gut bei mir :S
Danke im Vorraus
Ps://Die Zwischenspeicher funktion habe ich nur drinne damit ich falls das Script nicht Ordnungsgemäß startet mich manuell einloggen kann und kein pw eingeben muss :S
|
Da gibts gleich mehrere Baustellen^^
Erstmal hast du da was komisches geschrieben am Anfang der Datei.
Sofern du dein Script nicht als Ressource/Include verwendest, soll/muss da auch kein #include-once hin.
Quote:
|
Originally Posted by Au3 help
#include-once:
Specifies that the current file may only be included once
|
Außerdem solltest du dich für eine einheitliche Schreibweise bei den Includes entscheiden. D.h. keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung oder im Syntax.
Beispiel: Anstelle von
PHP Code:
#include-once #AutoIt3Wrapper_UseX64=n #include <File.au3> #Include "ImageSearch.au3"
Schreibst du besser:
PHP Code:
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n #include <File.au3> #include <ImageSearch.au3>
Danach definierst du 3 Variablen, nämlich 'x', 'y' und 'i' mit dem Schlüsselwort Local. Das macht, wie du es verwendest, keinen Sinn.
Das Schlüsselwort Local "kapselt" die Variablen nach außen hin ab, d.h. wenn du mit Local einige Variablen innerhalb einer Funktion definierst, sind sie nur für diese Funktion gültig bzw. zugänglich. Außerhalb der Funktion kann der Wert der Variablen nicht abgerufen werden.
So kann es doch bei dir gar nicht laufen?
Stell am Besten mal das komplette Script rein, dann kann man dir auch besser helfen.
Edit³: Falls das schon das komplette Script ist (und es wegen Autoit Errors nicht läuft) rate ich dir, nochmal einen Blick in ein Autoit Grundlagen Tutorial (z.B. das von Remus oder Shadow) zu werfen.
Achso: Pack den Autoit Code bitte in php-BBCode-Tags hier im Forum (so wie ich bei den Beispielen), ist zwar eigentlich nicht die korrekte Sprache, dann lässt er sich aber besser lesen  ^^
Edit: Sieht man ja ziemlich schlecht bei den Beispielen^^
Ich meine eher sowas:
PHP Code:
#include-once #AutoIt3Wrapper_UseX64=n #include <File.au3> #Include "ImageSearch.au3"
Local $x=0, $y=0, $i=0
Func _LoginLOL($Loginname, $LoginPW, $LolNexus = "", $LOLPath= "C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.admin.exe") ;; ImageSearch
$Launch = "Include\Pic\launch.png" $ok = "Include\Pic\ok.png" $play = "Include\Pic\play.png" $bug = "Include\Pic\bug.png" ;~ ;;Alle LoL instanzen schließen und neustarten LoLNameToolTip("Login", $Loginname)
ProcessClose("Lolclient.exe") ProcessClose("LoLlauncher.exe") ProcessClose("rads_user_kernel.exe")
ProcessWaitClose("Lolclient.exe") ProcessWaitClose("LoLlauncher.exe") ProcessWaitClose("rads_user_kernel.exe")
Local $Clipboard = Clipget() Clipput($LoginPW)
$StartLOL = Run($LOLPath, "", @SW_MAXIMIZE) ;; Patcher Play Button launch LoLNameToolTip("Waiting for Patcher", $Loginname) While 1 $SearchLaunch = _ImageSearch($Launch,1,$x,$y,0) if $SearchLaunch = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) ExitLoop EndIf Sleep(500) WEnd ;; Login LoLNameToolTip("Waiting for Loginscreen", $Loginname) While 1 $SearchLaunch = _ImageSearch($Launch,1,$x,$y,0) if $SearchLaunch = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) ExitLoop EndIf
$Loginfeld = PixelSearch( 0, 0, @DesktopWidth, @DesktopHeight, 0xC8933C ) IF IsArray($Loginfeld) = True Then $Loginfeldberechned = $Loginfeld[1] + 176 MouseClick("left", $Loginfeld[0], $Loginfeldberechned) exitloop EndIf Sleep(500) WEnd LoLNameToolTip("Login", $Loginname) Send("{BS 30}{DEL 30}" &$Loginname & "{TAB}" & $LoginPW & "{Enter}") ;; Chatrescrict? LoLNameToolTip("Chatrestrict?", $Loginname) While 1 $bug = _ImageSearch($bug,1,$x,$y,0) if $bug = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) EndIf $SearchAccept = _ImageSearch($ok,1,$x,$y,0) if $SearchAccept = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) ExitLoop EndIf $SearchPlay = _Imagesearch($play, 1,$x,$y,0) if $SearchPlay = 1 Then exitloop EndIf Sleep(500) WEnd If $LolNexus <> "" Then ShellExecute("http://www.lolnexus.com/EUW/search?name=" & $LolNexus & "®ion=EUW") EndIf Clipput($Clipboard) Endfunc
Func LoLNameToolTip($Status, $Loginname) ToolTip($Status & " | "& $Loginname, 0, 0) EndFunc
Edit²: Was meinst du genau mit "Bugsplat"?
Einen Fehler von:
1. LoL-Client?
2. LoL-Game?
3. Autoit?
|
|
|
08/31/2014, 09:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D3luxe.
Sofern du dein Script nicht als Ressource/Include verwendest, soll/muss da auch kein #include-once hin.
Außerdem solltest du dich für eine einheitliche Schreibweise bei den Includes entscheiden. D.h. keine Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung oder im Syntax.
PHP Code:
#include-once
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#include <File.au3>
Schreibst du besser:
PHP Code:
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#include <File.au3>
#include <ImageSearch.au3>
Danach definierst du 3 Variablen, nämlich 'x', 'y' und 'i' mit dem Schlüsselwort Local. Das macht, wie du es verwendest, keinen Sinn.
Das Schlüsselwort Local "kapselt" die Variablen nach außen hin ab, d.h. wenn du mit Local einige Variablen innerhalb einer Funktion definierst, sind sie nur für diese Funktion gültig bzw. zugänglich. Außerhalb der Funktion kann der Wert der Variablen nicht abgerufen werden.
Stell am Besten mal das komplette Script rein, dann kann man dir auch besser helfen.
Edit³: Falls das schon das komplette Script ist (und es wegen Autoit Errors nicht läuft) rate ich dir, nochmal einen Blick in ein Autoit Grundlagen Tutorial (z.B. das von Remus oder Shadow) zu werfen.
Achso: Pack den Autoit Code bitte in php-BBCode-Tags hier im Forum (so wie ich bei den Beispielen), ist zwar eigentlich nicht die korrekte Sprache, dann lässt er sich aber besser lesen  ^^
Ich meine eher sowas:
PHP Code:
#include-once
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n
#include <File.au3>
Local $x=0, $y=0, $i=0
;; ImageSearch
Clipput($LoginPW)
While 1
ExitLoop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
;; Login
While 1
ExitLoop
EndIf
exitloop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
;; Chatrescrict?
While 1
if $bug = 1 then
EndIf
ExitLoop
EndIf
if $SearchPlay = 1 Then
exitloop
EndIf
Sleep(500)
WEnd
If $LolNexus <> "" Then
EndIf
Clipput($Clipboard)
Endfunc
EndFunc
Einen Fehler von:
1. LoL-Client?
2. LoL-Game?
3. Autoit?
|
Danke schon mal für die Antwort, das Bugsplat ensteht im Login Screen und ist ausgehend vom LoL-Client.
Das Script dient als Include
nach dem Schema
PHP Code:
#Include "Include\LoginLOL-UDF.au3"
#RequireAdmin
_LoginLOL("name", "pw", "lolnexusname")
Exit
Das Image Search.au3 Include ist im Unterordner Include also ist das Include soweit richtig und klappt.
Ich habe jetzt beim
PHP Code:
Local $x=0, $y=0, $i=0
Das Local weg gemacht soll daraus ein Global werden?(Das ist nur drinne da sonst ein Autoit Fehler ala not declerated kommt.
Was soll ich jetzt ändern?
|
|
|
08/31/2014, 11:54
|
|
|
Quote:
Danke schon mal für die Antwort, das Bugsplat ensteht im Login Screen und ist ausgehend vom LoL-Client.
Das Script dient als Include
nach dem Schema
PHP Code:
#Include "Include\LoginLOL-UDF.au3" #RequireAdmin _LoginLOL("name", "pw", "lolnexusname") Exit
Das Image Search.au3 Include ist im Unterordner Include also ist das Include soweit richtig und klappt.
Ich habe jetzt beim
PHP Code:
Local $x=0, $y=0, $i=0
Das Local weg gemacht soll daraus ein Global werden?(Das ist nur drinne da sonst ein Autoit Fehler ala not declerated kommt.
Was soll ich jetzt ändern?
|
Ich sehe, ungewöhnlich, aber es funktioniert...
Du kannst die Variablen mit dem Local dann auch einfach in die Funktion ziehen, falls sie nirgendwo anders verwendet werden, also schreiben:
PHP Code:
Local $x=0, $y=0, $i=0 ...
Bist du dir sicher, dass der Fehler von LoL kommt?
Mach am Besten mal einen Screen vom Error oder so...
Kann jetzt so noch keinen Fehler entdecken, sieht eigentlich alles ganz OK aus. Ich kann es nur leider schlecht prüfen, weil bei mir die Pfade nicht stimmen...
|
|
|
08/31/2014, 12:25
|
|
|
Als erstes kommt
und wenn ich das weg klicke loggt er sich ein und es kommt
(auch wenn ich es nicht weg clicke loggt er sich nach einer zeit ein aber dann kommt das hier)
Hier mal alle Datein falls du dir das Script Live anschauen würdest.
Danke schonmal für deine hilfe!
Darauf hin wird man wenn man auf OK clickt direkt gekickt und wenn man nichts macht nach ein paar sekunden gekickt.
(Gekickt= Client schließt sich)
|
|
|
08/31/2014, 12:41
|
|
|
Quote:
Als erstes kommt
und wenn ich das weg klicke loggt er sich ein und es kommt
(auch wenn ich es nicht weg clicke loggt er sich nach einer zeit ein aber dann kommt das hier)
Hier mal alle Datein falls du dir das Script Live anschauen würdest.
Danke schonmal für deine hilfe!
Darauf hin wird man wenn man auf OK clickt direkt gekickt und wenn man nichts macht nach ein paar sekunden gekickt.
(Gekickt= Client schließt sich)
|
Was passiert, wenn du LoL normal startest und dich einloggst?
Bekommst du das selbe Ergebnis?
Das sieht mir nämlich eher nach einem Fehler bei LoL als nach einem bei deinem Script aus...
Wieso sollte dein Script auch den Client zum Abstürzen bringen, es wird ja nichts gemacht mit Memory etc.
|
|
|
08/31/2014, 12:53
|
|
|
Quote:
PHP Code:
Schreibst du besser:
PHP Code:
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n #include <File.au3> #include <ImageSearch.au3>
Ich meine eher sowas:
PHP Code:
Local $x=0, $y=0, $i=0
Func _LoginLOL($Loginname, $LoginPW, $LolNexus = "", $LOLPath= "C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.admin.exe") ;; ImageSearch
$Launch = "Include\Pic\launch.png" $ok = "Include\Pic\ok.png" $play = "Include\Pic\play.png" $bug = "Include\Pic\bug.png" ;~ ;;Alle LoL instanzen schließen und neustarten LoLNameToolTip("Login", $Loginname)
ProcessClose("Lolclient.exe") ProcessClose("LoLlauncher.exe") ProcessClose("rads_user_kernel.exe")
ProcessWaitClose("Lolclient.exe") ProcessWaitClose("LoLlauncher.exe") ProcessWaitClose("rads_user_kernel.exe")
Local $Clipboard = Clipget() Clipput($LoginPW)
$StartLOL = Run($LOLPath, "", @SW_MAXIMIZE) ;; Patcher Play Button launch LoLNameToolTip("Waiting for Patcher", $Loginname) While 1 $SearchLaunch = _ImageSearch($Launch,1,$x,$y,0) if $SearchLaunch = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) ExitLoop EndIf Sleep(500) WEnd ;; Login LoLNameToolTip("Waiting for Loginscreen", $Loginname) While 1 $SearchLaunch = _ImageSearch($Launch,1,$x,$y,0) if $SearchLaunch = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) ExitLoop EndIf
$Loginfeld = PixelSearch( 0, 0, @DesktopWidth, @DesktopHeight, 0xC8933C ) IF IsArray($Loginfeld) = True Then $Loginfeldberechned = $Loginfeld[1] + 176 MouseClick("left", $Loginfeld[0], $Loginfeldberechned) exitloop EndIf Sleep(500) WEnd LoLNameToolTip("Login", $Loginname) Send("{BS 30}{DEL 30}" &$Loginname & "{TAB}" & $LoginPW & "{Enter}") ;; Chatrescrict? LoLNameToolTip("Chatrestrict?", $Loginname) While 1 $bug = _ImageSearch($bug,1,$x,$y,0) if $bug = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) EndIf $SearchAccept = _ImageSearch($ok,1,$x,$y,0) if $SearchAccept = 1 then MouseClick("left", $x, $y, 3) ExitLoop EndIf $SearchPlay = _Imagesearch($play, 1,$x,$y,0) if $SearchPlay = 1 Then exitloop EndIf Sleep(500) WEnd If $LolNexus <> "" Then ShellExecute("http://www.lolnexus.com/EUW/search?name=" & $LolNexus & "®ion=EUW") EndIf Clipput($Clipboard) Endfunc
Func LoLNameToolTip($Status, $Loginname) ToolTip($Status & " | "& $Loginname, 0, 0) EndFunc
Einen Fehler von:
1. LoL-Client?
2. LoL-Game?
3. Autoit?
|
Quote:
Ich sehe, ungewöhnlich, aber es funktioniert...
Du kannst die Variablen mit dem Local dann auch einfach in die Funktion ziehen, falls sie nirgendwo anders verwendet werden, also schreiben:
PHP Code:
Local $x=0, $y=0, $i=0 ...
Bist du dir sicher, dass der Fehler von LoL kommt?
Mach am Besten mal einen Screen vom Error oder so...
Kann jetzt so noch keinen Fehler entdecken, sieht eigentlich alles ganz OK aus. Ich kann es nur leider schlecht prüfen, weil bei mir die Pfade nicht stimmen...
|
Quote:
Was passiert, wenn du LoL normal startest und dich einloggst?
Bekommst du das selbe Ergebnis?
Das sieht mir nämlich eher nach einem Fehler bei LoL als nach einem bei deinem Script aus...
Wieso sollte dein Script auch den Client zum Abstürzen bringen, es wird ja nichts gemacht mit Memory etc.
|
Ohne Script geht alles Normal
Ich glaube es liegt an den Login Teil weil seit neustem gibt er die login daten auf einmal im falschen bereich(google chrome oder änhliche anwendungen) ein, könntest du mir vllt sagen wie man das verbessern könnte? ich habe 0 ahnung hier von
|
|
|
09/02/2014, 13:40
|
|
|
bump
|
|