Bugsplat -> Lee Sin 08/28/2012 - League of Legends - 10 Replies Hallo leute
Ich hatte ne zeitlang bugsplats bei jedem champion allerdings
habe ich es so gut es geht gefixxt..
Allerdings gibt es einen Champ bei dem der Bugsplat immernoch vorkommt
undzwar : LEE SIN
[Problem] BugSplat, wie lösen? 04/24/2012 - League of Legends - 10 Replies Hallo Community
Ein Kumpel hat neuerdings, nachdem er den Champion ausgewählt hat und das Spiel anfängt zu laden, einen Bug Splat.
(http://hexakill.com.br/site/images/posts/2012/Bu g121212121212.jpg)
Nun kann er nicht mehr spielen. Er schrieb den Support an, der erst nach einigen Tagen mit üblichen "Tipps" antwortete, wie LoL Reparieren und co.
Nun frage ich euch, hatte von euch schon jemand einer einen Bug Splat?
Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?
Hoffe es ist verständlich.
Bugsplat-Error Grund: Keylogger 10/30/2011 - League of Legends - 6 Replies Hey.
Ich hatte bis jetzt etwa 3 Monate den Bugsplat-Error & konnte daher nicht spielen.
Heute hatte ein Freund von mir, den Keylogger auf dem PC installiert, den ich auch habe & hatte daraufhin auch den Bugsplat-Error. Nach dem Deinstallieren & Cleanen der Regedit hat wieder alles bei ihm funktioniert, so auch bei mir.
Von daher kann ich bestätigen, dass der Refog Keylogger(sowohl Freeware als auch Vollversion) einen Bugsplat-Error bei LoL hervorruft. Dies wiederrum lässt vermuten, dass der...
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch 07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies I love how nexon patches games so frequently. NOT.
and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works