Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bugsplat error?

Discussion on Bugsplat error? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Bugsplat error?

Hallo ich wollte euch fragen wie man den Bugsplat-error behebt?
_shaco is offline  
Old 10/19/2012, 23:33   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Bis jetzt eigentlich garnicht. Einfach Client neustarten und das Problem sollte behoben sein.
.Detayl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bugsplat - Patch 22.9.12
09/23/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo leute, gestern mittag gegen 12 uhr hatte ich noch keine bug splats bin dann trainineren und dann um 22 uhr wollte ich nen game machen -> Bugsplat habe w7 64bit
Bugsplat -> Lee Sin
08/28/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo leute Ich hatte ne zeitlang bugsplats bei jedem champion allerdings habe ich es so gut es geht gefixxt.. Allerdings gibt es einen Champ bei dem der Bugsplat immernoch vorkommt undzwar : LEE SIN
[Problem] BugSplat, wie lösen?
04/24/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo Community Ein Kumpel hat neuerdings, nachdem er den Champion ausgewählt hat und das Spiel anfängt zu laden, einen Bug Splat. (http://hexakill.com.br/site/images/posts/2012/Bu g121212121212.jpg) Nun kann er nicht mehr spielen. Er schrieb den Support an, der erst nach einigen Tagen mit üblichen "Tipps" antwortete, wie LoL Reparieren und co. Nun frage ich euch, hatte von euch schon jemand einer einen Bug Splat? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen? Hoffe es ist verständlich.
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_
04/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
API Error Code: 100 API Error Description: Invalid parameter Error Message: redirect_uri URL is not properly formatted Das bekomme ich wenn ich ne App installiere... ich habe schon 3 Apps richtig installiert, danach kam immer das bei anderen Apps die ich installiert habe.. was heisst das? redirect_uri URL is not properly formatted
Bugsplat-Error Grund: Keylogger
10/30/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey. Ich hatte bis jetzt etwa 3 Monate den Bugsplat-Error & konnte daher nicht spielen. Heute hatte ein Freund von mir, den Keylogger auf dem PC installiert, den ich auch habe & hatte daraufhin auch den Bugsplat-Error. Nach dem Deinstallieren & Cleanen der Regedit hat wieder alles bei ihm funktioniert, so auch bei mir. Von daher kann ich bestätigen, dass der Refog Keylogger(sowohl Freeware als auch Vollversion) einen Bugsplat-Error bei LoL hervorruft. Dies wiederrum lässt vermuten, dass der...

All times are GMT +1. The time now is 04:58.