Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen netten Coder²

Discussion on Suche einen netten Coder² within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Suche einen netten Coder²

Also ich hatte zuvor schon einmal ein Script bekommen welches aber nicht Funktioniert hat.

Falls ihr gerade Zeit habt und Lust frage ich nach einem Script welches :

- Alle 5 Sekunden den Befehl /fish
- Nach 5 mal /fish den Befehl /throwbackall

Bemerkung !! :

Dies muss ein Chat Script sein. Der Hotkey um den chat zu öffnen ist "T"

Also. Falls man es ausschreiben sollte

T/fish [ENTER]

T/throwbackall [ENTER]
LIGHTBOZZ is offline  
Old 08/23/2014, 02:10   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Pass das Script von Requi doch einfach an.
Du musst nur die Sleep-Intervalle erhöhen und vor jedem Chat-Command noch ein mal "T" senden.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 14:45   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow General Coding -> AutoIt

Das ist dein 3. Thread zu dem Thema.

Bitte benutze für derartige Anfragen doch den http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/2038326-requests-autoit-only.html Thread, oder, sollte es sich um etwas größeres handeln, die www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/ Sektion.

#moved + closed
snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
coding, dringend

Similar Threads Similar Threads
Suche einen netten Coder.
08/21/2014 - General Coding - 3 Replies
So. Da ich ÜBERHAUPT keine ahnung von Coding etc. habe, frage ich einen von euch mir einen SEHR kleinen bot zu schreiben. - Alle 5 Sekunden den Befehl /fish - nach 5 mal /fish den Befehl /throwbackall Dies ist komplett freiwillig und für die, die eben etwas Zeit haben :) Danke im vorraus
Suche einen netten Programmierer ^^
06/21/2011 - Main - 4 Replies
Hiho :D Ich suche einen netten Programmierer, der mir mal weiterhelfen könnte ^^. Ich bräuchte unbedingt einen Bot für Teeworlds 0.6 und ich wäre demjenigen, der mit weiterhelfen könnte, sehr verbunden :D Ich hoffe irgendeiner hat mal etwas Zeit um sowas zu machen :D MfG Fabs :D
Suche einen netten MM :)
03/10/2011 - Middleman - 3 Replies
Suche einen kostenlosen,freundlichen MM. :) Wir wollen eine PSC gegen einen CSS Key tauschen. Skype mit Mikro wäre Ideal. Danke schon mal :)
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D

All times are GMT +1. The time now is 17:50.