Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrere tasten Hidden?

Discussion on Mehrere tasten Hidden? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Mehrere tasten Hidden?

Code:
GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "Close")

HotKeySet("{F7}", "_Start")
HotKeySet("{F9}", "_Ende")
HotKeySet("{F8}", "_Pause")

Global $start = 0 ;Button wurde noch nicht gedrückt, global heisst, die Variable gilt auch innerhalb der Funktionen!
Global $pause = 0 ; Pausebutton wurde noch nicht gedrückt
Global $t ;startzeit des timers merken
Global $TimerInit; Zeitinitialisierung

While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
        Case $GUI_EVENT_CLOSE
            Exit
        Case $Button1
            _Start() ; Startfunktion aufrufen, Variable $start wird auf 1 gesetzt
        Case $Button2
            _pause() ; Pausefunktion aufrufen, Variable $start wird auf 0 gesetzt
        Case $Button3
            _Ende()
    EndSwitch

If $start = 1 Then ;wenn der startbutton gedrückt wurde und...
        If TimerDiff($t) > 1 Then ;...wenn mehr wie eine halbe sekunde seit start des timers vergangen ist dann
            Send("{2}") ;die 2 senden
            Send ("{1}")
			Send ("{^}")
            $t = TimerInit() ;startzeit des timers merken

EndIf

Else  ;wenn start nicht gedrückt wurde, dann ist pause^^

EndIf
Wend

Func _Start()
    $start = 1
    $t = TimerInit() ;startzeit des timers merken
EndFunc   ;==>_Start

Func _Ende()
    MsgBox(0, 0, "© by repins94 at E*pvpers", 10000)
    Exit
EndFunc   ;==>_Ende

Func _pause()
    Sleep(1000)
    $start = 0
EndFunc   ;==>_pause

Func Close()
    Exit
EndFunc   ;==>Close
leute die tasten vor denen ien send ist hätte ich gerne hidden.. nur wie? habe das zwa shconmal gelesne nur da was für iene taste und wie amch ich das er die FUnc erkennt?
repins94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2009, 23:25   #2

bassbanane's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 248
Wenn du dich richtig ausdrücken könntest würde ich dir ja gerne helfen, aber den Text den du da zusammengeworfen hast ergibt für mich einfach keinen Sinn
bassbanane is offline  
Old 09/28/2009, 12:51   #3

Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Wenn du dich richtig ausdrücken könntest würde ich dir ja gerne helfen, aber den Text den du da zusammengeworfen hast ergibt für mich einfach keinen Sinn
also wie man in dem script sieht snedet er ja die tasten "1" "2" und "^" und das würde ich gerne hidden machen ... ambesten das script umgeschrieben posten und halt hinter den jeweiligen schritten mit der ";" funktion iene kleine zusammenfassung was man gemacht hatt schreiben
repins94 is offline  
Old 09/28/2009, 13:38   #4

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Thread 4 zu einem Bot ...
Was willst du mit "hidden" sagen? Direkte übersetzung wäre versteckt. Meinst du das? Oder vll gedrückt halten?
Ende! is offline  
Old 09/28/2009, 13:49   #5

Quote:
Originally Posted by IceFire32 View Post
Thread 4 zu einem Bot ...
Was willst du mit "hidden" sagen? Direkte übersetzung wäre versteckt. Meinst du das? Oder vll gedrückt halten?
ich meine das man nebenbei was anderes machen kan sprich den bot auf ien fenster fixieren und halt die fuktionen im hintergrund laufen lassen das man zb in dem game noch chatten kann, ich weiß das sowas geht

ja tut mir leid aber das mit den farben hatt sich auch geklärt da entweder button nach klick farbig aber ohne func oder mit func aber ohne farbe...

möchte nurnoch das mit "hidden" und dem timer wissen :/
repins94 is offline  
Old 09/29/2009, 00:30   #6

Received Thanks: 0
Schau dir ControlSend an... Gibt jedoch Fenster bei denen das garnicht geht. Zum Beispiel FF Fenster. Bei WoW hingegen geht das. Hängt immer ein wenig vom Programm ab.

Edit: Das du in einem Fenster chatten und gleichzeitigden Bot laufen lassen kannst bezweifle ich. Es wird machbar sein, jedoch wird er, wen er eine Taste sendet während du am chatten bist den Buchstaben in den Chat reinposten. Damit sowas ohne Pobleme möglich wäre müsstest du so etwas in der Art haben dass Funktionen vom Spiel ohne das senden von Tasten aufruft. Was du eben mit Controlsend machen könntest wäre dass er im Hintergrund Tasten an das Spiel schickt und du surfen/chatten(msn, icq, irc, usw.) oder sonst was tun kannst (ausser selber befehle an das fenster schicken)
Erte is offline  
Old 09/29/2009, 20:08   #7

Quote:
Originally Posted by Erte View Post
Schau dir ControlSend an... Gibt jedoch Fenster bei denen das garnicht geht. Zum Beispiel FF Fenster. Bei WoW hingegen geht das. Hängt immer ein wenig vom Programm ab.

Edit: Das du in einem Fenster chatten und gleichzeitigden Bot laufen lassen kannst bezweifle ich. Es wird machbar sein, jedoch wird er, wen er eine Taste sendet während du am chatten bist den Buchstaben in den Chat reinposten. Damit sowas ohne Pobleme möglich wäre müsstest du so etwas in der Art haben dass Funktionen vom Spiel ohne das senden von Tasten aufruft. Was du eben mit Controlsend machen könntest wäre dass er im Hintergrund Tasten an das Spiel schickt und du surfen/chatten(msn, icq, irc, usw.) oder sonst was tun kannst (ausser selber befehle an das fenster schicken)
Laso wenn ich so von dem hack für das spiel von banjo ausgehe da gibt es iene "autoatack funktzion" die taste zum schlagen ist SPACE also sendet er die ganzezeit SPACE an das spiel und ich kann noch schreiben ... ps: das spiel ist Metin2
repins94 is offline  
Old 09/29/2009, 21:13   #8

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Bitte gewöhn dir an deine Posts vor dem absenden nochmal durchzulesen.
Dass würde uns einiges erleichtern.
| Moep | is offline  
Old 09/29/2009, 21:43   #9

Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Bitte gewöhn dir an deine Posts vor dem absenden nochmal durchzulesen.
Dass würde uns einiges erleichtern.
wird gemacht
repins94 is offline  
Old 09/29/2009, 23:09   #10

Received Thanks: 0
Nun, dann agiert das Tool evtl. ein weniger tiefer anstatt nur einen simplen Tastendruck zu senden. Musst dir einfach mal vorstellen wie das wäre wenn er die ganze Zeit Space an das Fenster sendet während du am chatten bist. Er unterscheidet nicht zwischen Chat oder Attacke.
Wenn du etwas schreibst, wird dann das Automatische Senden der Space Taste unterbrochen bis du die Nachricht abschickst, oder läuft das parallel?
Erte is offline  
Old 09/30/2009, 12:35   #11

Quote:
Originally Posted by Erte View Post
Nun, dann agiert das Tool evtl. ein weniger tiefer anstatt nur einen simplen Tastendruck zu senden. Musst dir einfach mal vorstellen wie das wäre wenn er die ganze Zeit Space an das Fenster sendet während du am chatten bist. Er unterscheidet nicht zwischen Chat oder Attacke.
Wenn du etwas schreibst, wird dann das Automatische Senden der Space Taste unterbrochen bis du die Nachricht abschickst, oder läuft das parallel?
er schlägt wärenddessen weiter es gibt ja auch bots die heißen zb "Hidden picupbot" die laufen immer und drücken "^" oder "y" ... und mach kann dabei noch schreiben
repins94 is offline  
Old 10/04/2009, 11:21   #12

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
dann sind sie:
1. vielleicht nicht mit autoit geschrieben (schonmal daran gedacht?)
2. sie gehen tiefer in den client und nutzen richtige funktionen und keinen tastendrücke
MrSm!th is offline  
Old 10/12/2009, 00:37   #13

Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
dann sind sie:
1. vielleicht nicht mit autoit geschrieben (schonmal daran gedacht?)
2. sie gehen tiefer in den client und nutzen richtige funktionen und keinen tastendrücke
:O wäre ich alleine nie drauf gekommen xD
repins94 is offline  
Reply