hab da mal ne frage wie macht man das eigentlich dass autoit deb GANZEN bilschirm nach EINER farbe absucht und auf diese farbe klickt? hier das skript:
While 1
suche nach roter farbe
klick auf rote farbe
if rote farbe Not hier
MouseMove($a, $b)
MouseClick("Left")
EndIf
Send("1")
send("2")
Send("3")
Send("4")
WEnd
Um den ganzen Bildschirm nach einer farbe abzusuchen macht man das :
PHP Code:
$pixel=PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0xFFFFFF) If IsArray($pixel) Then MouseClick("left",$pixel[0],$pixel[1]) Else MsgBox(0,"Farbe","Es wurde keine passende farbe gefunden") EndIf
Dark orbit (Levelbot farm bot wie ihr wolt) 04/28/2012 - DarkOrbit - 57 Replies So ich denke mal es wird zeit hier einen TIP TOP DO Bot vorzustellen
es kann sein das er hier in irgend nem thread bereits vorkommt
aber ich poste euch mal einen klasse bot
immer die aktuelle version runterladen der bot läuft auch im hintergrund
und zeigt euch wie viel ep boxen credits und uri ihr die std macht.
hoffe auf positive bewertung und konnte euch helfen
und liest euch genau die anleitung dursch!!
[RELEASE]4Story Farm/Levelbot by Reextion 06/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Huhu liebe epvpler!
Ich wollte heute mal mein erstes Release in Richtung 4Story posten.
Da ich nun von meinen .net Sprachen auch mal in Richtung Autoit gehen wollte, sind ein paar Autoitscripts eingebaut. Der komplette Bot besteht aus 4 Datein. 2 kleine Mini scripts, 1 farmteil (autoit!) und die Hauptform(Menü) ist noch mit vb geschrieben.
Was macht der Bot?
Der Bot macht nichts weiter als von Mob zu Mob zu rennen und ihn zu töten, und natürlich zu looten! Teleport/spot funktionen...
[HowTo]Moblock ohne Moblockhelper 01/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Also, ich hab wieder was herrausgefunden...
Wie man Moblock ohne Moblockhelper von banjo1 benutzen kann.
Man kann Moblock wie gewohnt benutzen.
Geht auch ohne Mhs...
How To:
[RELEASE] Metin2 Farm Bot whit Moblock ON by MarcoPolo 05/31/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 386 Replies So muss das sein xD
hier ist ein Bot für leute die Moblock anlassen können (bei manchen fliegen die vom server wenn das zu lange an ist)
Daher dachte ich mir scripte ich doch für leute bei denen es AN bleibt !
1. Installation
Dowloadet euch aus meinem Anhang den Farm Bot whit MobLock ON by MarcoPolo
Entpackt ihn in irgendein Verzeichnis (muss nicht der Metin2 Ordner sein)
Ihr könnt den Bot vor und nach dem Login starten