Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

farm/levelbot ohne moblock (rote farbe)

Discussion on farm/levelbot ohne moblock (rote farbe) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation farm/levelbot ohne moblock (rote farbe)

hab da mal ne frage wie macht man das eigentlich dass autoit deb GANZEN bilschirm nach EINER farbe absucht und auf diese farbe klickt? hier das skript:

blubablubafasel is offline  
Old 09/12/2009, 09:30   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Um den ganzen Bildschirm nach einer farbe abzusuchen macht man das :
PHP Code:
$pixel=PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0xFFFFFF)
If 
IsArray($pixelThen
MouseClick
("left",$pixel[0],$pixel[1])
Else
MsgBox(0,"Farbe","Es wurde keine passende farbe gefunden")    
EndIf 
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2009, 12:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
thx ich werd den bot mal ne woche weiterentwickeln etc und dann stell ich ihn pub
blubablubafasel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dark orbit (Levelbot farm bot wie ihr wolt)
04/28/2012 - DarkOrbit - 57 Replies
So ich denke mal es wird zeit hier einen TIP TOP DO Bot vorzustellen es kann sein das er hier in irgend nem thread bereits vorkommt aber ich poste euch mal einen klasse bot immer die aktuelle version runterladen der bot läuft auch im hintergrund und zeigt euch wie viel ep boxen credits und uri ihr die std macht. hoffe auf positive bewertung und konnte euch helfen und liest euch genau die anleitung dursch!!
[RELEASE]4Story Farm/Levelbot by Reextion
06/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Huhu liebe epvpler! Ich wollte heute mal mein erstes Release in Richtung 4Story posten. Da ich nun von meinen .net Sprachen auch mal in Richtung Autoit gehen wollte, sind ein paar Autoitscripts eingebaut. Der komplette Bot besteht aus 4 Datein. 2 kleine Mini scripts, 1 farmteil (autoit!) und die Hauptform(Menü) ist noch mit vb geschrieben. Was macht der Bot? Der Bot macht nichts weiter als von Mob zu Mob zu rennen und ihn zu töten, und natürlich zu looten! Teleport/spot funktionen...
[HowTo]Moblock ohne Moblockhelper
01/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Also, ich hab wieder was herrausgefunden... Wie man Moblock ohne Moblockhelper von banjo1 benutzen kann. Man kann Moblock wie gewohnt benutzen. Geht auch ohne Mhs... How To:
[RELEASE] Metin2 Farm Bot whit Moblock ON by MarcoPolo
05/31/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 386 Replies
So muss das sein xD hier ist ein Bot für leute die Moblock anlassen können (bei manchen fliegen die vom server wenn das zu lange an ist) Daher dachte ich mir scripte ich doch für leute bei denen es AN bleibt ! 1. Installation Dowloadet euch aus meinem Anhang den Farm Bot whit MobLock ON by MarcoPolo Entpackt ihn in irgendein Verzeichnis (muss nicht der Metin2 Ordner sein) Ihr könnt den Bot vor und nach dem Login starten

All times are GMT +1. The time now is 08:26.