Ich wollte heute mal mein erstes Release in Richtung 4Story posten.
Da ich nun von meinen .net Sprachen auch mal in Richtung Autoit gehen wollte, sind ein paar Autoitscripts eingebaut. Der komplette Bot besteht aus 4 Datein. 2 kleine Mini scripts, 1 farmteil (autoit!) und die Hauptform(Menü) ist noch mit vb geschrieben.
Was macht der Bot?
Der Bot macht nichts weiter als von Mob zu Mob zu rennen und ihn zu töten, und natürlich zu looten! Teleport/spot funktionen werden in den nächsten Versionen folgen!
Was muss ich zum starten machen?
1.Ladetet euch meinen Bot herunter, und entpackt ihn. Dabei wichtig das alle 4 Datein in einem Ordner bleiben!
2.Ladetet euch Dark paradis multihack runter, und entpackt ihn ebenfalls!
3.Öffnet meinen Bot.
4. Loggt euch in 4story ein und stellt ingame die drei Tasten so wie im Bot beschrieben um!
5.Öffnet den Multihack, und aktiviert alle features ( ausser shop und fly!).
6.Geht in 4Story zu dem gewünschten Farmspot an dem ihr farmen wollt!
7.Startet den Bot, und klickt schnell wieder aufs 4story fenster.
8.Der Bot läuft nun!
Bannrisiko?
Das Bannrisiko hier ist sehr gering, da der bot sich nicht wie andere von Farmspot zu Farmspot portet, sondern bei einem bleibt und wartet bis neue Mobs spawnen. So geht das Leveln nicht zu schnell und ihr werdet nicht gebannt.
FUNKTIONEN:
-Mobs töten
-Automatisches aufheben
-Bot zu bestimmter zeit beenden.
-Pc zu bestimmter Zeit herunterfahren.
SCREENSHOT:
VIRUSTOTALLINK:
Datei1: Datei2:
Datei3: Datei4:
Download ist im Anhang
Dankesagung/Credits:
Der bot wurde komplett von mir geschrieben!
Danksagung gehen an Darkparadise, der mit seinem Multihack den Bot ermöglicht hat
Ich hoffe das euch dieses Release ein bisschen geholfen hat, auch wenn es kein "Ultrasuperduperriesen2000mobsaufeinmalkillbot"ist , aber wie gesagt das mindert die Bannrate
huuh ein paar minuten nach dem Release schon ein update +.+
Damit der Farmspot komplett ausgenutzt wird, ist nun eine Charakter-dreh funktion enthalten, (Charakter guckt in alle Richtungen!).
huuh ein paar minuten nach dem Release schon ein update +.+
Damit der Farmspot komplett ausgenutzt wird, ist nun eine Charakter-dreh funktion enthalten, (Charakter guckt in alle Richtungen!).
Hii also das ganze ist für den Offi server?
Und frage an die die ihn schon benutzt haben, geht der shutdown und close vorgang ?
das stimmt das es viele sagen, aber hast du mal geschaut wv ihn geladen haben und nicht meckern^^ recht viele haben auch geschrieben das er seine Arbeit macht.
Ich werd mir mal deinen anschaun (hab ich bis jetzt noch nicht, hab nur gelesen was er so kann) malsehn wie er geht.
Aber deswegen muß man ja nicht gleich behaupten die Arbeit von mir ist schlecht oder ?
Doch. Ergibt sogar sinn das sie schlecht ist, sie läuft für die Mehrheit nicht. Und zu dem Laden, die meisten geben gar keine Kritik ab sondern sind nur botgeil, gehn mit 0 posts ins forum und laden sich den bot "still" herunter. Pixelbots für clientgames sind nunmal schlecht, und unstasbil. Achja, dein bot läuft auf win7 nicht, ganz nebenbei, wegen ner bestimmten farbänderung.
wie auch immer,
zu den Farben kann ich nur sagen, ich kann nur meine Farben nem die er bei mir anzeigt. Zu win7 kann ich nur sagen das wenn man diese Farbe anpasst er dann auch geht. Damit habe ich schon vielen geholfen die mich über PN um Hilfe gebeten haben.
Pixelbots reagieren wie menschen, auf die Farben vom Leben etc.
Vorteil: ban risiko = 1%.
Nachteil, ohne hacks ist man schneller wenn man schneller wenn man mit der Hand lvlt, da man gezielt lauter fähigkeiten einsetzten kann.
Reextion bot. Ich weiß ja nicht wie deiner reagiert, aber ich denke mal, da er mit dem Multihack abhängig ist, dass du einfach eine Pause von 1-2 Sekunden rein-gestellt hast.Oder hast doch mit Pointer gearbeitet? Naja egal.
Vorteil: Ist schneller, ad man alles onehittet
Nachteil: Abhängig von meinen Hack.
Ban Risiko = höher.
Falls ich was falsch gesagt habe, kann man mich ja ausbessern, da ich nicht weiß auf was zb Reextion Bot reagiert.
Streiten tun wir uns doch garnicht^^ regt mich nur auf das er behauptet das meine Arbeit Schei**e ist.
Und einen Bot zu Proggen der 1-2 sek immer die 1 Drück und dann sammelt dafür brauch ich ca. 10 min^^ keine Ahnung ob seiner so Arbeitet.
[RELEASE]Metin2 P-Server Levelbot by Reextion 08/12/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 55 Replies Hey ho,
ich hab durchs überfliegen mal gesehen das es hier noch gar keinen richtigen Levelbot für Pserver gibt, also dacht ich mir ich scripte dochmal ein.
Mein Release ist nichts superduper großes, aber funktioniert immerhin ;)
Was genau macht der Bot: