Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Pixelgetcolor(triggerbot) Pixelreichweite(Fläche) Problem

Discussion on Autoit Pixelgetcolor(triggerbot) Pixelreichweite(Fläche) Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 05/02/2014, 21:39   #16
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
irgendwie glaub ich langsam das das Spiel ein eigenes Koordinatensystem hat...
Es wird immer willkürlich irgendwo hingeschossen
glaube ich nicht.
Ein spiel hat immer diese werte:
x;y;z;yaw;jitter
YatoDev is offline  
Old 05/03/2014, 01:03   #17
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Autoit Pixelgetcolor(triggerbot) Pixelreichweite(Fläche) Problem

Heißt das nicht x,y,z yaw,pitch,roll?
Des Weiteren hat das Spiel nicht die Werte sondern die dargestellten Objekte.
alpines is offline  
Old 05/03/2014, 11:21   #18
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Heißt das nicht x,y,z yaw,pitch,roll?
Des Weiteren hat das Spiel nicht die Werte sondern die dargestellten Objekte.
ja also das waren nicht nur werte fürs objekt.
Das war so minimal das was mir zum aimbot einfiel.
Jitter ist der wert den man in einem call of duty einberechnet um besser zu treffen.
Das hat was mit dem ping etc zu tun.
Das sieht also nachher so aus das man neben die gegner schießt wenn sie sich denn bewegen und diese in deine schüsse reinlaufen.

Bei weiterem halt ich mich jetzt raus da halbwissen hier nicht mehr viel bringt
YatoDev is offline  
Old 05/04/2014, 13:48   #19
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
ja also das waren nicht nur werte fürs objekt.
Das war so minimal das was mir zum aimbot einfiel.
Jitter ist der wert den man in einem call of duty einberechnet um besser zu treffen.
Das hat was mit dem ping etc zu tun.
Das sieht also nachher so aus das man neben die gegner schießt wenn sie sich denn bewegen und diese in deine schüsse reinlaufen.

Bei weiterem halt ich mich jetzt raus da halbwissen hier nicht mehr viel bringt
Und wieder was neues gelernt
alpines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
autoit pixelgetcolor
04/20/2012 - AutoIt - 6 Replies
habe erst vor kurzem mit autoit angefangen und wollte nun einen trigger bot schreiben, welcher schießt, wenn ein gegner unter dem crosshair ist... plan: mitte des bildschirms überprüfen ob eine vorher definierte farbe dort erscheint und wenn ja, dann schießen while 1 Sleep(100) $farbe = PixelGetColor (@DesktopWidth/2, @DesktopHeight/2) $hex = Hex($farbe, 6) If $hex = "02FF02" Then MouseClick("left",@DesktopWidth/2,@Deskt opHeight/2) Sleep(400) EndIf
AutoIt PixelGetColor problem
05/21/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hi zusammen, ich habe einen eigenen Metin2 dss Switcher gemacht, der genau bei 50 dss stoppen soll. Und nun lautete meine Frage: Wie kann ich mehrere PixelGetColor Werte in ein If "packen" :confused: So gehts auf jedenfall schon mal nicht :( Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
AutoIt PixelGetColor oder PixelSearch
07/08/2009 - General Coding - 1 Replies
Hi also für ein Spiel wollte ich (habe ich zum Teil auch) so einen Relogger scripten dass wenn ich vom Spiel getrennt werde, der Bot mich dann wieder einloggt.Damit der Bot weiß wann dies geschehen soll, habe ich die Funktion PixelGetColor benutzt.Die Funktion kennt ihr wahrscheinlich.Mein Code sieht bisher so aus : so jetzt hab ich das Problem dass nix passiert wenn der $relogpx = 0xF75DAD...habe mal was von SearchPixel gehört...könnte man dass evtl. da i-wie einbauen ? Vielen Dank für...
autoit prob mit pixelgetcolor
02/22/2009 - General Coding - 1 Replies
; wenn Pixel 137,133 dann Send("{$Char down}") sleep(500) Send("{$Char UP}") sleep(1000) mouseclick("left",191,564) ;end if wie schreibe ich des ich will halt das wenn 137,133 den farbcode 0x1E2971 bekommt der mit
AutoIt - PixelGetColor Probem auf versch. PC
06/04/2008 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, möglicherweise kann jemand von Euch helfen. Derzeit bin ich dabei, einen AOE Bot für Archlord zu schreiben. Dieser funktioniert recht ordentlich und flott. Allerdings nur auf meinem Rechner und nicht auf einem anderen. Das ist natürlich grossartig für mich aber nicht für andere ^.o Das merkwürdiges Problem ist, dass ich mit PixelGetColor auf PC1 z.B. den Farbwert 73695A erhalte aber auf PC2 einen völlig anderen Farbwert.



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.