Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu _FFLoadWait

Discussion on Frage zu _FFLoadWait within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DaSHiFTeR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Frage zu _FFLoadWait

Guten Abend zusammen,

der o.g. Befehl wartet, bis der aktuelle Tab geladen ist und fährt dann mit dem Ablauf fort.
Wenn ich nun aber mehrere Tabs auf habe und warten möchte bis alle Tabs geladen sind, gibt es da auch einen Befehl für?

Greetz
DaSHiFTeR is offline  
Old 05/05/2014, 13:39   #2

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
warum schaust du nicht selber nach?
YatoDev is offline  
Old 05/05/2014, 14:31   #3

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Die UDF bzw. Online-Dokumentation sollten doch genug sein um deine Frage zu beantworten oder?
alpines is offline  
Old 05/05/2014, 15:14   #4

DaSHiFTeR's Avatar

Guten Tag,

Also ich hatte und hab auch jetzt nochmal geschaut und habe da nichts passendes gefunden. Sonst würde ich hier ja nicht fragen um so zum Spaß andere Leute zu nerven!

Greetz
DaSHiFTeR is offline  
Old 05/05/2014, 15:26   #5

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Das problem ist einfach nur das wir hier versuchen zu helfen aber diese ganzen blöden UDF nicht benutzen. Ich würde nichtmal für 10€ die FF UDF benutzen.
Deswegen habe ich dir versucht eine allgemeine antwort zu geben um dich auf den richtigen weg zu bringen....
Wenn in der UDF keine funktion ist die _FF_WaitAllTabs oder was weis ich heist kann man es vielleicht in den parametern der _FF_Loadwait angeben?
Kann man da evtl handles übergeben oder sowas? wie gesagt ich arbeite nicht mit so einem dreck
YatoDev is offline  
Old 05/05/2014, 17:34   #6

DaSHiFTeR's Avatar

Wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit TCP beschäftigt und wollte alles per TCP machen! Dies habe ich trotz 1:1 Nachstellung von mehreren Tuts nicht hinbekommen und bin deswegen auf WinHttp umgeschwenkt. Damit funktioniert es nun bis auf das mir ein Befehl fehlt
Nichtmal den Login hab ich per TCP hinbekommen. Ich habe eine ganze Woche lang an dem Login per TCP gebastelt und dann hatte ich die Schnauze gestrichen voll.
Einige mögen jetzt laut lachen weil Sie es in 5 Minuten hinbekommen würden. Ich aber nicht!

Wenn Du oder ein anderer, mir da Lust habt mal zu helfen sagt Bescheid! Dann gehe ich die Angelegenheit TCP nochmal an.

Greetz und danke für die Antworten.
DaSHiFTeR is offline  
Reply