Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ImageSearch lässt Programm crashen

Discussion on ImageSearch lässt Programm crashen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/23/2014, 00:58   #16

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Nur weil da 14082 steht heißt es nicht das die Adresse auch den Wert 14082 hat.
WarCraft III z.B. hatte bei der Goldanzahl 6000 stehen aber im Speicher waren es 60000.

Such nach "Unknown Initial Value" und lass dich paar mal anhitten und dann decreased Value -> healen -> Increased Value -> hitten lassen -> ...

Ob die Adresse für das anvisierte Mob gleich bleibt wenn du den Mob wechselst ist unklar, weil das von Spiel zu spiel unterschiedlich gehandlelt wird.
alpines is offline  
Old 03/23/2014, 01:10   #17

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Nach Unknwon Value habe ich schon gesucht.
Ich bekomme gar keine Adressen.
Requi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AMD Catalyst 12.6 lässt Windows crashen
08/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, ich habe erneut ein Problem mit meinem PC: Nachdem ich das Netzteil erneuert habe funktionierte der PC eiwandfrei. Jedoch habe ich jetzt ein neues Problem: Der Catalyst 12.6 Treiber, der überdies noch einen Overscan Fehler mit meinem Monitor hat, lässt Windows crashen, ich erhalte einen Bluescreen usw. Das ganze sieht so aus: Ich bin auf meinem Desktop, und dann bekomme ich einen Blackscreen, dann sehe ich das Bild, was eben noch zusehen war, auf einmal als Pixelmatsch, dann habe...
[Info]Jemand lässt die server Crashen
09/03/2011 - WarRock - 5 Replies
Also leute ihr fragt euch warum bei euch immer " Verbindung beendet durch Server kommt " hier ist die Antwort Jemand lässt die server Crashen dieser jemand heiß in warrock " x3zeppx3" ich habe ihn gfragt ob er das ist er hat ja gesagt weil Kronos sein acc lvl 75 gebannt hat macht er das die ganze zeit ich habe ihn dann gefragt wann er die server wieder Crashen lässt und er hat gesagt in 30 sek. Ich habe dann runtergezählt und in exakt 30 sek ist der server wieder gecrasht also leute das Problem...
x22 hack lässt css crashen D-: ??
07/16/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ein problem habe mir den css hack um 65 euro gekauft ich starte dann die client.exe dann drück ich bei dem hack auf load,dann möchte ich css starten aber entweder es startet gar nicht oder es crasht das heißt es kommt ne fehlermeldung ich bitte um hilfe :-SSSS

All times are GMT +1. The time now is 22:23.